Aussie Welpe Monty stellt sich vor!
-
-
Zitat
4,5 Monate erst
Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum knutschen....
Jaaah zum knutschen... Also ich würde dir auch mal Brief und Siegel geben, das wenn der jetzt schon so groß und schwer ist, wird er ma nen richtiger Brocken
Darf ich fragen von welchen Züchter ihr ihn habt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aussie Welpe Monty stellt sich vor! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Monty war ein Unfall. Also kein geplanter Wurf. Deshalb auch ohne Papiere, aber stört uns nicht, da wir weder züchten noch auf Ausstellungen gehen wollen.
Sein Papa ist auch so ein rieße in Black tri und Mama ist ne ganz zierliche Blue merle. Kommt er wohl sehr nach Pappa.
-
Diese Färbung (tricolor?) mag ich am Liebsten!
Monty hieß auch mein Dicker *sniff* ... ein schöner Name!
-
Ja, die Farbe heißt Black tri. Uns gefallen die auch am besten, wobei er immer mit einem Berner Sennenhund verwechselt wird.
-
Zitat
Ja, die Farbe heißt Black tri. Uns gefallen die auch am besten, wobei er immer mit einem Berner Sennenhund verwechselt wird.
Ach, steh da drüber
Dafür sind alle blue merles Husky-Mischlinge und die black bi's sind Border Collies 
-
-
Ja so ist das... Gibt es hier auch einen Thread wo dieses Thema verwechslung speziell aufgegriffen wird. Echt total witzig, was da bei manchen Hunden rauskommt!!!!

Bin da aber mitlererweile auch sehr vorsichtig. neulich ist mir rausgerutscht, das ist ja ein süßer Mischling und schon wurde ich bösartig angeschaut und mir Erklärt, das das ein reinrassiger holländischer Kooikerhondje ist. Ich habe genauso blöd geschaut wie Du jetzt! Was für ein Ding?
Ab nach Hause und gegoogelt:
-
Die sind recht selten und schwer zu bekommen, die Kooiker

Ich muss auch sagen, dass ich immer etwas sauer werde, wenn jemad meinen als Mischling bezeichnet
Ich weiß ja, dass das nur die Unwissenheit der Leute ist, aber so ein bisschen Unmut kann ich nie verbergen 
-
Ja, ja man ist dann immer etwas zwieder....
Wollte Monyt schon ein Geschirr umhängen, wo dauf steht: NEIN, ich bin kein Berner Sennenhund!
-
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Monty beim schlafen in der Küche! Gerade aufgenommen!!!!

-
Klasse, das sieht entspannt aus

Was für ein schöner Berner Senne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!