Zeitschrift dogs - Anleitung Leinenführigkeit

• Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Grewe auf Stachelhalsbänder zurückgreift.
    Seid ihr euch da sicher?

Nee. Wär zu offensichtlich. :hust: :D

• Zitat

Mal ne ganz andere Frage:

Wer von euch hat denn tatsächlich den Artikel gelesen, um den es hier ja ursprünglich ging?

VG
    Anja

Das interessiert doch nicht ! ;- )

Hauptsache, man kann blöde Kommentare schreiben, Handlungen, die man nie gesehen hat, verurteilen und Dinge behaupten, die grad so schön passen ... je döller umso besser ...
    Fängt einer an, schlägt gleich die "übliche" Garde auf. Nix neues, das endet immer so :D

Und ausser - ja wem eigentlich - sind alle gewalttätig :hust:

• Meine Freundin hat ihn mir am Telefon vorgelesen...

Zählt das auch? =)

• Zitat

Das interessiert doch nicht ! ;- )

Hauptsache, man kann blöde Kommentare schreiben, Handlungen, die man nie gesehen hat, verurteilen und Dinge behaupten, die grad so schön passen ... je döller umso besser ...
    Fängt einer an, schlägt gleich die "übliche" Garde auf. Nix neues, das endet immer so :D

Und ausser - ja wem eigentlich - sind alle gewalttätig :hust:

Wie schön dass du anscheinend die einzige im ganzen DF bist, die Seminare und Hundetrainer von z.B. Canis kennt. ;)

• Richtig! Und deshalb frage ich auch danach. Hier geht es um ein Wort nämlich "Leinenruck" und schon wird heiß diskutiert. Und ich bin überzeugt davon, dass die Hälfte derer, die hier ihren Senf dazu geben, den Artikel weder gelesen noch einmal diese Methode mit einem Canis-Trainer trainiert haben.

Diese Tatsache finde ich dann immer ganz lustig :D

VG
    Anja

• Stimmt nicht!

Ich kenne die auch! Habe im vergangen Jahr sieben Canis-Seminare besucht und Anfang des Jahres ein Seminar über animal-info direkt beim Großmeister persönlich :D

• Vivi, du glaubst gar nicht, wieviele Canisleute tatsächlich hier sind ;-)

Bei wem bist du denn gewesen ? Zum Training und zur Welpengruppe ? Michael selbst kanns ja nicht gewesen sein ...

Gruß, staffy

• Zitat

Stimmt nicht!

Ich kenne die auch! Habe im vergangen Jahr sieben Canis-Seminare besucht und Anfang des Jahres ein Seminar über animal-info direkt beim Großmeister persönlich :D

Dann müßten wir uns ja eigentlich mal begegnet sein :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!