• Nu ist sie sauer...ihr Hund (also einer von den beiden) rennt echt mit durchs halbe Dorf :lachtot:

Sie rennt zeternd hinter uns her, weil sie ihren von meiner Ferse einsammeln muss, während gleichzeitig ihr 2.Hund einfach stehen bleibt.

Boah hatte ich einen Spass!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Nu ist sie sauer...ihr Hund (also einer von den beiden) rennt echt mit durchs halbe Dorf :lachtot:

Sie rennt zeternd hinter uns her, weil sie ihren von meiner Ferse einsammeln muss, während gleichzeitig ihr 2.Hund einfach stehen bleibt.

Hihihi..... :lol: :gut:

Vielleicht schafft sie es ja nächstes Mal, ihre Flitzer rechtzeitig dingfest zu machen :D

• Ohne Leine?

Naja ... so hab ich was zu lachen und es geht mir grad echt nicht gut.

Alanna hatte volle Lotte Spass als Frauchen lossprintete. Sie ist echt ein Lichtblick für mich momentan. Wenn es mir beschissen geht....dreht sie voll auf... hört wie ne 1. Ahnt schon immer im Vorraus was ich möchte... Ein TRAUMHUND :liebhab:

• Zitat

Jetzt werde ich mal fies, in's Wasser noch was mischen, was 'n bissle müffelt??? Oller Käse oder Fisch? Ist ja dann für's Frauchen auch blöd, wenn Sie zuhause die Hunde immer noch baden muss.

Ohja Leichenöl wär doch nett,oder irgendwo einen Pupsbombenkonzentrat,oder wenn kein Hund wäre wäre das beste Buttersäure :D

• Ich lach mit dir! :lol:
    Schön das es geklappt hat!!
    Wenn sie es jetzt IMMER noch nicht einsieht würde ich es noch mal so
    machen!Und Alanna hats ja auch Spaß gemacht!
    Besser gehts nicht :gut:
    Schön das sie dich tröstet und aufmuntert wenn es dir nicht gut geht!
    Ein Hund ist eben der beste Freund den man haben kann!
    Liebe Grüße..

• :ua_respect2: :ua_clap:

Externer Inhalt img130.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Nu ist sie sauer...ihr Hund (also einer von den beiden) rennt echt mit durchs halbe Dorf :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ich finds so geil XD Morgen ziehste mal Inliner an *rofl*

• hab den Thread eben erst entdeckt - klasse das sie dir hinterher laufen durfte - vielleicht lernt sie es ja noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!