Jack Russell Terrier
-
-
Ich wollte mal einen Thread machen in dem wir Jackie-Halter und jene die es werden wollen uns austauschen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
eine wunderbare Idee.
Darf ich als Besitzerin eines Parson-Russell-Terriers hier mitreden? Ist ja eigentlich das Gleiche nur mit langen Beinen *grins*.
Viele Grüße
Anja -
Klar darfst du mitreden.
Ich freu mich wenn viele mitmachen. -
hallo,
hab auch einen PRT
meiner ist jetzt knapp 5 Monate alt, und wie alle anderen Jackys clever, wild und wasserscheuund eure?
lg
-
Meiner ist schön frech.
Aber man muss ihn einfach gern haben.
Vor allem wenn es einem wieder vorkommt als würde er jedes Wort verstehen obwohl er erst ein paar wochen alt ist. -
-
Hallo !
Also mein Benny, ein JRT, ist jetzt knapp 3,5 Jahre alt.
Er ist ein Paradebeispiel für einen JRT.
Ein absoluter Balljunkie und er fährt zu gerne überallmit egal ob Trecker, LKW, PKW. Hauptsache die Sache rollt.
Er ist einfach ein absolut liebenswertes Kerlchen, wenn auch zuweilen etwas treßig -
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
-
Na da kann ich auch mitreden !Clever ,frech stimmt aber wasserscheu ?Nö, meiner swimmt wie ein Weltmeister -der kann gar nicht genug bekommen.Er verträgt sich mit allen Hunden (bist auf seinen Erzfeind)Ein richtiger Hans Dampf in allen Gassen
So hier ist mein kleiner VerbrecherLiebe Grüsse Sabine
-
Das kleine Energiebündel ist nun 16 Wochen alt :)
Ist supersüß und eigendlich fast immer brav... gibt halt die üblichen Startschwierigkeiten ; (Stubenreinheit fast abgeschlossen, mag nicht gern allein sein)..
mit anderen Hunden kommt er gut aus , nur ist halt immer sehr wild und verspielt ; mag halt nicht jeder Hund
Und das ist die kleine Wurst :
-
Kleine Verbrecher aber die niedlichsten die ich kenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!