-
-
Hallöchen,
Der Züchter meines Vertrauens hat "Reico" Hundefutter hoch angeprisen!
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?
Im moment bleib ich dabei, weil es ihm wohl ganz gut bekommt, aber ist halt n satter Preis für den Spaß :)Gruß Sante
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ooh sorry hab grad schon soeinen Beitrag gefunden . wie lösch ich denn den hier ?
-
Hallo,
du hast nicht zufällig einen Parson?
Ich erkenne es auf deinem Profilbild nicht genau, komme nur darauf, dass meine Züchterin das Futter ebenfalls hoch angepriesen hat und du ja auch aus Berlin kommst.Aber zum Eigentlichen:
Reico ist grundsätzlich nicht schlecht, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis her wirklich grenzwertig. Da fährst du mit dem "Real Nature" aus der großen Futtermarktkette in einem ähnlichen Qualitätsbereich und sparst ordentlich.Außerdem haben schon einige berichtet, dass Reico oft Knebelverträge hat. Also lieber nicht allzu leichtfüßig bei denen irgendetwas unterschreiben.
Liebe Grüße
-
auweijaa :)
Ähhm nein das ist ein glatthaariges Biest. Mein Züchter war in Nauen bei Spandau. Also du hats recht ist schon teuer, aber wenn man größere Dosen nimmt usw.. dann gehts eigendlich und die schicken es bequem nachhause. Und zum Thema Knebelvertrag?! mach mich keine angst, hab da schon zweimal bestellt :)
-
Felix bekommt auch Reico, von Welpenalter an. Es ist wirklich gutes Futter: Felix stinkt nicht, kotet nicht viel, hat keinen Mundgeruch, ist nicht fett, hat glenzendes Fell und hat (wohl wegen dem Futter) keine Beschwerden trotz hochgradiger ED. Und soo teuer finde ich das Futter jetzt auch nicht.
Auch mit irgendwelchen Knebelverträgen haben wir dort noch keine Erfahrungen gemacht. Auch zum kaufen etc. wurden wir nicht überredet und als wir mal länger nicht bestellt haben und ein anderes Futter ausprobiert haben (weil Felix das Futter eine Zeit lang nicht mochte) kamen keine nervigen Anrufe.
-
-
Wir auch, aber noch gab es kein Problem damit.
Habe nur schon mehrfach davon gehört.
Gibt sogar irgendwo hier ein Thema dazu, find´s aber gerade nicht mehr.Also wenn dir der Preis nicht zu heftig ist und du kein Problem mit der Kundenpolitik hast, dann kannst du es meiner Meinung nach bedenkenlos füttern, meiner hat es sehr gut vertragen.
Nur Kauartikel würde ich da wirklich nicht holen, die Preise sind einfach unverschämt.
Viel Spaß mit deinem glatthaarigen Biest

-
Zitat
Nur Kauartikel würde ich da wirklich nicht holen, die Preise sind einfach unverschämt.Ok, da kann ich nur zustimmen.

-
Zitat
Felix bekommt auch Reico, von Welpenalter an. Es ist wirklich gutes Futter: Felix stinkt nicht, kotet nicht viel, hat keinen Mundgeruch, ist nicht fett, hat glänzendes mit ä natürlich
Fell und hat (wohl wegen dem Futter) keine Beschwerden trotz hochgradiger ED. Und soo teuer finde ich das Futter jetzt auch nicht.Auch mit irgendwelchen Knebelverträgen haben wir dort noch keine Erfahrungen gemacht. Auch zum kaufen etc. wurden wir nicht überredet und als wir mal länger nicht bestellt haben und ein anderes Futter ausprobiert haben (weil Felix das Futter eine Zeit lang nicht mochte) kamen keine nervigen Anrufe.
-
Naja das Futter sieht ja auch ganz gut aus und riecht eigendlich wie Cornet Beef (schreibt man das so? :) ) Also ich denke ich werd dabei bleiben...
Also komisch das ihr das mit den Kauartikeln sagt, denn ich hab bei meiner ersten Bestellung mal was ausprobeirt und war echt zufrieden...
Rindersprossen und sone Naturleckerlies... hab das mal verglichen und ist im endeffekt genauso Teuer wie im Futterhaus

Naja aber leckerlis sollten ja nicht zur Dauernahrung werden:)
sagmal wieviel frisst denn das Fiete'chen so? weil mein terror Terrier haut einfach mal ohne Probleme 400g weg, dabei soll ich ihm nur 200 geben.

-
Oh Gott, 400g als Hauptnahrung?

Wie viel Fiete frisst ist etwas schwer zu sagen, ich schätze mal ca. 100g Reico + 100g Josera Trockenfutter zur Handfütterung + täglich ein Dentastick/Riesenknochen (meine Eltern meinen, dass muss sein) + irgendein Naturkauartikel.
Hin und wieder gibt´s aber auch etwas Selbstgekochtes, aber da wiege ich nie - ein Napf voll eben
Wenn ich nur Nassfutter füttere, nimmt er auch ab, deswegen wird etwas variiert.
Nimmt er denn zu von dem vielen Futter?
Und wie kommt es dazu, dass er überhaupt so viel futtern kann? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!