(Weihnachts-)Geschenke aus der Küche
-
-
Eigelegten Kürbis mit Zimtstangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ouhhh eingelegter Kürbis mit Zimtstangen - als Dessert sozusagen??? Klingt sehr sehr exotisch
-
ist Standart bei meiner Oma und nun auch bei meiner Ma. Exotisch ist das nicht für mich, ganz bodenständig
-
Hm...okay...noch ne andere Idee vielleicht??? Für jemanden der keinen Kürbis mag
???
-
als deko auf dem geschenk!
sieht mit nem paar tannenzweigen aus dem wald und tannezapfen etc... bestimmt nett aus :)
-
-
ooooooch schön, tolle Idee Downey...vllt. könnte ich die Stangen ja an die Flaschen mit selbstgemachten Likör dran machen...
-
Apfelgelee oder irgendein exotisches Gelee in einem schönen Marmeladenglas und da als Deko die Zimtstange rein, und evtl. auch noch ein oder zwei Sternanis dazu.
-
Da würde sich doch Bratapfelmarmelade anbieten.
Bei mir gibt´s dieses Jahr als "Mitbringsel" Bratapfelmarmelade, Zitronenöl, grüner Wodka und Badebomben.
Die Zutaten für die Badebomben hab ich bei Behawe bestellt. -
*lesezeichen*
-
Zitat
Apfelgelee oder irgendein exotisches Gelee in einem schönen Marmeladenglas und da als Deko die Zimtstange rein, und evtl. auch noch ein oder zwei Sternanis dazu.
Toooooll!
Ich mache dieses Jahr verschiedene Kästchen mit Plätzchen.
Habe Vanillekipferl, Kokosplätzchen, Mandel-Cranberry-Plätzchen, Cookies, Glitzerplätzchen ... hat noch jemand tolle Ideen? Ist bislang alles so ein bisschen 0815. Aber bitte nicht so schwer, bin kein Back-Genie. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!