• Hoov trägt ihr K9 nur wenn sie mit mir auf der Strasse unterwegs ist - Logo von daher recht logisch:

Auf Arbeit

:lol:

Meine Kids wissen mittlerweile, das sie sie nicht anknuddeln sollen, wenn sie ihr normales Geschirr dran hat.

• Neu

Hi

hast du hier Eure Geschirrlogos schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Kira hat "Diva", "Zicke" und "Müllschlucker"

und

Gremlin hat "Azubi", "Giftzwerg", "Macho", "Monster" und "lernresistent"

(...wobei ich gestehen muss, dass die K9-Geschirre bei uns irgendwie schon seit längerem nur noch in der Ecke liegen und kaum noch in Gebrauch sind... :hust: )

• Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • meine hat nur zwei:

Miststück

die rafft nix

letztens hat ne Frau Musterstück gelesen :lachtot:

ansonsten wurd ich in der Hundeschule öfters schon geschimpt, dass sie ja wohl ne Schlaue sei und ich ein böses Frauchen - da frag ich mich, ob die das "Miststück" für realistischer halten :???:

• Ich habe AZUBI, was immer gut ankommt und ihr "großer, böser, schwarzer, Hund"-Image aufpoliert.

Wenn wir die BH bestanden haben, er Ersatz GESELLE :D

Lustig würde ich auch noch FINDEHUND finden.

LG Levke

• Zitat

VORSICHT KÜSST

Oh ja, das brauch ich ganz dringend :lachtot: Wobei die Markierungsarbeiten ja auch nicht schlecht wären. Aber ob das auf die Minis passt? Das kann man ja nit mehr lesen.

Unser Junior hat auf der einen Seite Rebel dog (was aber nicht stimmt) und auf der andern Seite ... dagegen (DAS passt wie die Faust aufs Auge *gg*)

Und meiner hat auf der einen Seite klein&gemein und auf der andern selbstgestrickt

Am WE ist hier umme Ecke Hundemesse, da schau ich mal obs was passendes gibt *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!