Eure Geschirrlogos
-
-
Wir haben individuell beschriftete...
- Zauberzunti
- Eierköpfchen
- El Zunt
- Inspektor SpackoSein K9 trägt er aber ausschließlich zum Mantrail.
-
3. November 2010 um 10:31
schau mal hier:
Eure Geschirrlogos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Freya hat Kampfschmusser.
-
Tiara trägt ihr K9 auch nicht mehr so oft.
Wir haben: Prinzessin, Schmutzhund, Unikat und Tussi
Auch gut finde ich: Kackbratze und Pummelfee!

-
DIVA
MRS.WICHTIG
ZICKE
STEUERZAHLER
NICHT ANFASSEN
NICHT FÜTTERNbrauche noch:
Läufig
Dramaqueen
Schauspielerin -
Meine Blagen haben
- Mamas Bester
- Prinzessin
- Security
und für die Schmadderköppe
- Schmutzhund (das hat meine TÄ erst beim 4ten Besuch richtig gelesen)
-
-
Inspektor Spacko

Wir haben:
Diego
Stelzenhamster
Azubi
Kackbratze
Womenizer -
Für mich hat die Geschirrbeschriftung nur den Sinn das möglichst viele meinen Hund in Ruhe lassen bzw andere Hunde zurückgehalten werden. Ich denke bei "RENTNER" ist klar was gemeint is ^^
-
wenn ihr mal auf den (-->) k9 (<--)-link klickt, gibt es die logos teils sehr günstig dort :)... auch ohne versand. zudem fand ich da auch ne liste mit vieeelen begriffen ^^... http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…s-rundumdenhund (hoffe der link ist ok)
Ich glaube ich will für meine junge Dame auch das Geschirr. aber erst, wenn sie nicht mehr im NAgetiralter ist ^^
-
Ich habe ZICKE und ROCKER
Ich hätte gern DER WILL NICHT SPIELEN oder DER MEINT DAS ERNST
-
Meine Mira hat auf der linken Seite "Prinzessin"
und auf der rechten Seite "Wackelarsch" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!