Wie sucht man einen DSH-Welpen aus?
-
Czarna -
2. November 2010 um 19:44
-
-
Hoffentlich wird's n schwarzer....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie sucht man einen DSH-Welpen aus?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich fahr nach Sachsen-Anhalt und schau mir die DSH vom Domizil an.
LG Levke
Gute Wahl
Die Züchterin ist doch auch hier im Forum. -
Zitat
Gute Wahl
Die Züchterin ist doch auch hier im Forum.Sie hat doch im Thema hier auch schon geschrieben, Iris.
Nick: Sunshine79
-
Ute, sorry.
Irgendwie vergessen -
Zitat
Ute, sorry.
Irgendwie vergessen -
-
Zitat
Hoffentlich wird's n schwarzer....
Uh, sorry,aber Farbe ist mir nun wirklich egal.
<- Wobei schwarz ja irgendwie schon schick ist...Außerdem geh ich ja nur gucken. Und Fragen stellen. Und dann nochmal abwarten, was die Lebensplanung sagt. Und dann nochmal fleißig auf das " :zensur: ,-hätte-ich-nur-vorher-gewusst-dass-das-blöde-Vieh-so-teuer-ist"-Konto einzahlen. Der rationale Teils meines Kopfes ist da grad (noch) sehr vernünftig.
LG Levke
-
Zitat
Außerdem geh ich ja nur gucken. Und Fragen stellen. Und dann nochmal abwarten, was die Lebensplanung sagt. Und dann nochmal fleißig auf das " :zensur: ,-hätte-ich-nur-vorher-gewusst-dass-das-blöde-Vieh-so-teuer-ist"-Konto einzahlen. Der rationale Teils meines Kopfes ist da grad (noch) sehr vernünftig.
LG Levke
Sooooooooo teuer ist ja ein DSH Welpe nicht.
-
Das nicht, aber wenn ich mal grob überschlage, was ich für meine schon für Unnützes ausgegeben habe, wird mir ganz anders... Und dann noch n Welpe, da kann man ja gleich doppelt so viele schöne Sachen kaufen
Ne, Spaß beiseite, ich möchte schon wieder ein vernünftiges Notfallpolster haben. Im Moment hat meine Kreditkarte einen ganz passablen Rahmen, aber sonst hätte ich nur unter Eid abgenommene Geldleihversprechen. Da gefällt mir Bares schon besser.
LG Levke
-
Vielleicht in dem Zusammenhang ganz interessant:
Heute abend, 19:30h auf Bayern Alpha, "Pflegefall Schäferhund". Wiederholung morgen um 11h.
http://www.tvdigital.de/programm/pfleg…erhund_54845838 -
Die Doku dreht sich aber hauptsächlich um Hochzucht.
Nur in den Sequenzen mit den Polizeihunden und dem RSV 2000 ist Leistungzucht zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!