Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Da wir nicht in den Ferien fahren möchten hoffen das es nicht zu voll.

Ich hab damals auch gedacht, daß wir außerhalb der Ferien Ruhe haben.

In Deutschland waren auch keine Ferien - aber in Dänemark. :hust: (war im Februar) Und es war erstaunlich, wie bevölkert es dann plötzlich war.

Edit : Wenn ihr einen Hund habt, der Angst vor Silvester hat, dann achtet darauf, nicht in der Nähe eines Truppenübungsplatzes zu buchen.

• Da wir nicht in den Ferien fahren möchten hoffen das es nicht zu voll.

Ich hab damals auch gedacht, daß wir außerhalb der Ferien Ruhe haben.

In Deutschland waren auch keine Ferien - aber in Dänemark. :hust: (war im Februar) Und es war erstaunlich, wie bevölkert es dann plötzlich war.

Edit : Wenn ihr einen Hund habt, der Angst vor Silvester hat, dann achtet darauf, nicht in der Nähe eines Truppenübungsplatzes zu buchen.

Danke Dir. Wir haben Glück, unsere hat eigentlich keinerlei Ängste bei Silvester oder anderen Geräuschen.
    Guter Tip zu schauen wann in Dänemark Ferien sind

• Viele Grüße aus unserem Lieblingsurlaubsland!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Trolle sind bei Møborg und in der Nähe von Holstebro. Die genauen Orte sind "geheim", sagt man 🤣. Auf der Homepage von Thomas Dambo erfährt man mehr.

Genau, das Bild mit der Brücke ist an einem Badesee bei Ulfborg 😁.

• Über Google Maps findet man sie auch gut. Ich find die immer wieder faszinierend.

eine schöne Zeit euch noch Costabravagirl

Gestern bin ich bei Instagram über eine "Influencerin" gestolpert, die offenbar gerade mit der Familie in Blavand oder Umgebung weilt. Erst alles tutti, man vermisse die Schweinshaxe im "Biergarten" in Blavand :lepra::fear: aber vorgestern Abend, da wurde sich aufgeregt. Grund waren die Militärübungen - das hätte man ihr arglistig verschwiegen, sie möchte ihr Geld erstattet haben, weil sie sofort abreisen, geht gar nicht.

Gut, ich verstehe, wenn Hund und Kind Angst haben, dass man dann abreist, aber nur allein den FH-Anbieter in die Verantwortung zu ziehen, finde ich nicht richtig - informiert man sich nicht vorher über das Urlaubsgebiet? Sie meinte dann noch "sie hätte schon gewusst, warum sie sagt "nie Ferienhausurlaub in Dänemark" - das würden sie nie wieder tun - ja, ich bitte darum, bleibt mehr Hausauswahl für uns. :fear: und wenn ihre ganzen Fans dann auch weg bleiben, umso besser.

• Oh je... Meine Mutter hat letztes Jahr für diesen Sommer ein Haus mit Pool gemietet. Ich habe ihr die Urlaubsplanung überlassen, da ich keine Nerven dafür hatte und sie so ungeduldig war und dann sagte: ich habe jetzt einfach etwas gebucht.

Da ist mit der Auswahl schon en bissle was schief gegangen - erster großer Familienurlaub und dann so schnell gebucht ohne sich vorab mehr Infos zu holen.

Mein Mann und ich waren bisher nur auf Campingplätzen.

Ich hatte da auch dann gar nicht so an die Strompreise gedacht. Oh je oh je, und bisher steht es echt in den Sternen, ob ich und mein Mann mitfahren können.. das ganze Geld.. sie hat auch bei irgendeiner komischen Seite gebucht. :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!