Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Oh super! Vielen lieben Dank!
Ende September seid ihr wahrscheinlich nicht mehr da, oder? Mein Dackelchen liebt kleine Hunde als neue Freunde! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch 😊 ich werde mal gucken.
Terrorfussel bin noch komplett offen. Suche nur wär Ruhe und Weite, Chaos bringt das pubertierende Ungetüm mit 😆
-
Wow, da hattet ihr ja eine ordentlich lange Anfahrt. Wo seid ihr denn?
Ja, die Anfahrt war echt lang. Es war aber ganz ok, sind über Nacht gefahren und mein Partner und ich haben uns abgewechselt und der, der gerade Beifahrer war, hat geschlafen.
Bist du trockenen Fußes auf den Steg gekommen?
Haha ja, bin rüber gesprungen
-
Ah vergessen, wir sind in Sonder Nissum
-
Hallo ihr Lieben, ich mag meinen Urlaub fürs nächste Jahr planen. Ich habe einen sehr alten und einen Junghund im Schlepptau und würd gerne ein Häusschen mit eingezäuntem Garten mieten und denke DK wäre super.
Wo guck ich da am besten und auf was sollte man achten?
Wir haben über Hometogo gebucht. Da kann man auch angeben, ob man einen Zaun möchte.
Hier im Ferienhaus ist so ein 1m hoher Steckzaun. Für Hunde, die gerne "ausbrechen" ist der nix. Für meine zwei reicht er.
-
-
Ende September seid ihr wahrscheinlich nicht mehr da, oder? Mein Dackelchen liebt kleine Hunde als neue Freunde!
Wir fahren am 27 September wieder heim, wird wohl nicht klappen, oder?
Habe vorhin wieder gebucht und so fahren wir Ende Oktober wieder für 3 Wochen her, doch diesmal wieder Bjerregard.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!