Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Wir sind auch schon auf der Suche für nächstes Jahr und haben hier ein tolles Haus gefunden, bei dem Preis, Leistung und Lage stimmt.

    Allerdings sind wir auch am Überlegen, ob wir im nächsten Jahr vielleicht nicht an den Fjord fahren, sondern mal wieder nach Seeland....

    Die endgültige Entscheidung fällt uns noch sehr schwer... jammern auf hohem Niveau...

  • Wir sind ja jetzt das erste Mal in Dänemark und sind total begeistert!


    Unser Haus haben wir über Esmark gebucht. Der Preis ist super fair, das Haus hat eine abgeschlossene Terrasse von ordentlicher Größe und durch einen umlaufenden Wall kann uns niemand drauf gucken.

    So schön, dass wir überlegen, gleich fürs nächste Jahr wieder zu buchen.


    Wir sind ein einem Mini Ort im südlichen Teil Bjerregards.

    Ganz am Rand, in 20m stehen wir in der Heide. Zum Strand sind es 10 Minuten zu Fuß.


    Alle Leute hier waren bisher super freundlich, die Hundehalter sehr vernünftig und rücksichtsvoll. Keine Tut Nix Begegnungen.


    Die Strände sind wirklich ein wahrer Traum, sooo leer :herzen1:

    Das Wetter hat uns mit nur einem einzigen Regentag, viel Sonne und Sommertemperaturen wirklich in die Karten gespielt.


    Für Wassersportbegeisterte ist das hier wirklich das Paradies, tolle Angebote gibt es.

    Ich kann den Kabelpark und die Westwind Surfschule wärmstens empfehlen.


    Dass man hier überall bargeldlos zahlen kann, fanden wir echt super.


    An diesem Lalandia Dorf sind wir auch schon mehrmals vorbeigefahren und fnden das auch gar nicht schön. Alles so dicht und alles sieht gleich aus.

    Aber solche Ferienparks waren tatsächlich noch nie das, wo wir gern Urlaub gemacht haben.


    Uns hat Dänemark auf jeden Fall überzeugt und ich bin mir sicher, wir werden wiederkommen :applaus:

  • Das wollte ich noch fragen! :D

    Wir sind ja jetzt das erste Mal in Dänemark und sind total begeistert!

    Alle Leute hier waren bisher super freundlich, die Hundehalter sehr vernünftig und rücksichtsvoll. Keine Tut Nix Begegnungen.

    Die Strände sind wirklich ein wahrer Traum, sooo leer

    Also hat euch das Dänemarkfieber auch gepackt, das freut mich, Lisa! :applaus:


    Für Wassersportverrückte ist es auch perfekt. ;)

  • Also, geniales Wetter haben wir schon mal und auch bei strahlendem Sonnenschein ist der Strand selbst mit unserem Möppelchen absolut easy, weil fast leer.

    Sondervig fanden wir bissel voller als sonst, aber ging. Hvide Sande ist auch nicht sonderlich überfüllt finden wir. Ringkobing war Montag ziemlich voll, aber da wird zz auch gebaut, ka das war trotz schöner Kapelle bissel unschön.


    Ins Lalandia sind wir aber nicht, die Preise sind ja irre …. die Jungs waren lieber schwimmen im Meer bzw Fjord, da war’s gratis 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!