Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
tolle Bilder (und in der richtigen Größe
)
Ich fahre im Januar ja wieder nach DK (mit ner Freundin + Hund und ohne Männer) Vielleicht sehen wir dann ja auch mal Seehunde.
Im April und September haben wir noch nie glück gehabt, ich erinnere mich aber an die Urlaube in DK mit meinen Eltern, da haben wir regelmäßig Seehunde gesehen :^^:Hast du noch ein paar Bilder ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
also wir fahren immer hier hin :-) http://www.vejers.com/de/die-umgebung/webcams.aspx
meinetwegen müssten wir nirgends anders mehr hin fahrennächstes Jahr in den Sommerferien gehts 2 Wochen los
Wir waren die letzten Jahre auch immer in Vejers!
Nächstes Jahr werden wir Ende Juni wieder fahren, ich guck schon mal nach Häuschens. -
Zitat
Wir waren die letzten Jahre auch immer in Vejers!
Nächstes Jahr werden wir Ende Juni wieder fahren, ich guck schon mal nach Häuschens.Da wir meistens viele Leute sind, also quasi die komplette Familie und jeder aber ach mal die Tür hinter sich zu machen will, sind wir jetzt fast immer in den Schultz Ferienhäusern http://www.dantourist.de/booki…2&OBJ=124&OBI=127&CID=346 die sind nicht ganz so teuer, man ist schnell überall zu Fuß und es gibt ein gemeinschaftsschwimmbad, welches aber sehr gut gepflegt ist. Grade für die Kinder das tägliche Highlight
-
Hier nochmal einen Nachschlag aus Dänemark
Nördlich von Sondervig, ganz viel Platz für uns alleine!
Gut gelaunte Anka
Was willst du? -
nördlich von Sondervig ? Husby ?
dort machen wir immer Urlaub, eben weil man dort so schööön allein ist :^^:tolle Bilder !
Ich fahre erst wieder im Januar und bis dahin habe ich jede menge StressLG Sarah
-
-
Zitat
nördlich von Sondervig ? Husby ?
Daran habe ich auch gedacht.
Der wunderschöne Strand den ich hier auch gezeigt habe lohnt auch und ist nicht weit von Husby - Thorsminde.Danke für den schönen Nachschlag!
LG Sabine
-
Ich meine es ist noch hinter Husby. Von der Straße geht ein Weg direkt auf einen Parkplatz- mit Hinweiß auf behindertengerecht. Eigentlich führt dort eine Rampe auf eine Aussichtsplattform, ist aber meist voller Sand.
Genau bekomme ich den Namen nicht mehr so hin, es hieß Sidselbjerg oder so Ähnlich, stand so am Strand.Häuser waren in der Umgebung keine, daher auch so leer.
Die Stelle kannte ich, da wir vor 2 Jahren mit unserer Wohngruppe in Verderso Klit waren und dorthin immer an den Strand gefahren sind. So konnten die Rollis wenigstens das Meer sehen.
-
Schöne Bilder hier im Thread. Da wird meine Vorfreude noch größer. Wir haben uns spontan entschlossen und fahren in 3 Wochen nach Henne Strand. *freu*
-
Zitat
Schöne Bilder hier im Thread. Da wird meine Vorfreude noch größer. Wir haben uns spontan entschlossen und fahren in 3 Wochen nach Henne Strand. *freu*
Spontan ist immer schön und man muss nicht so lange warten!
Wie lange bleibt ihr denn?Petra
Dann wird es der Strand kurz vor Thorsminde sein und der ist wirklich toll, war sehr begeistert!LG Sabine die nur noch 6 Wochen warten muss
-
Zitat
Daran habe ich auch gedacht.
Der wunderschöne Strand den ich hier auch gezeigt habe lohnt auch und ist nicht weit von Husby - Thorsminde.Danke für den schönen Nachschlag!
LG Sabine
Thorsminde ist klasse - wir fahren öfter mal hin (wenn wir in Husby sind
nicht von zuhause aus
)
im April wollen wir das Gebiet mal mit dem Rad erkunden :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!