Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
knabbermoehre wart Ihr denn auch schon häufiger hier?
wir sind das 11. in DK
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die schönen Fotos knabbermoehre
Und ich kann die Wehmut auch verstehen. Hab jetzt den 2. Hund mit MVD hier sitzen und es ist einfach Mist. Wobei L in DK immer sehr aufgeblüht ist und ich bin froh, dass wir 2018 2 Monate bevor sie starb nochmal auf Rømø waren. Das war der letzte DK Urlaub mit ihr. Bei S weiß ich nicht, ob das dieses Jahr der letzte sein wird, noch kann sie die Herzgeschichte ganz gut kompensieren.
Und wie es bei klein L wird steht noch in den Sternen. Die hat dann dieses Jahr den ersten DK Urlaub mit uns im Oktober und ich bin schon gespannt, wie sie es findet :) aber mit fast 10 Jahren und dann knapp 6 Monaten haben sie ja vom Bewegungsbedürfnis her nicht soooo große Unterschiede.
Ich freu mich so auf den Urlaub und hoffe, wir können ihn ohne große Einschränkungen antreten. Geimpft sind wir beide.
Noch eine schöne Zeit allen, die gerade dort sind :)
-
-
-
Danke für die schönen Impressionen
und Pepper ist so niedlich
, du zeigst ihn viel zu wenig!
-
-
....und während ich hier versuche Fotos hochzuladen, haben ein paar Häuser weiter Leute es geschafft, beim Grill anzünden ihre Wiese in Brand zu setzen
Also erleben wir nach der Polizeiaktion letztes Jahr gleich noch die dänische Feuerwehr live
-
beim Grill anzünden ihre Wiese in Brand zu setzen
Manchmal wundert man sich nur über die Dummheit der Menschen.
Wir hatten auch mal einen verbrannten Strauch und den darunter liegenden Rasen, weil man dort Grillkohle hingekippt hatte.
Weitere Bilder wären ja noch schön
....... Elmo19 ... ihr seid doch gerade dort!
-
Sagt mal gibt es in DK Anbieter, die auch Hunde in einer Rücktrittsversicherung mit einschließen? Bzw separate Versicherungen, bei denen Hunde mit abgedeckt sind?!
-
Sagt mal gibt es in DK Anbieter, die auch Hunde in einer Rücktrittsversicherung mit einschließen? Bzw separate Versicherungen, bei denen Hunde mit abgedeckt sind?!
Hund hatten wir schon drin. Aber ich kann spontan leider nicht mehr sagen, wo das war.
-
Hund hatten wir schon drin. Aber ich kann spontan leider nicht mehr sagen, wo das war.
Wichtig wäre dass auch die Verschlechterung einer bestehenden Erkrankung mit versichert ist. Hab schon mal bisschen geschaut, die meisten Versicherungen decken nur neu aufgetretene Krankheiten ab - das nützt uns nix :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!