Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Fährst Du das erste Mal nach Dänemark? Sille76
Die Dänen sind so zivilisiert und fast überall kommst Du mit deutsch und überall mit englisch durch. Ich habe selten eine Nation erlebt, die so höflich, freundlich und entspannt ist, wie die Dänen. Deswegen würde ich mich jetzt nicht verrückt machen wegen den Tests. Es wird sicher genug Möglichkeiten geben, sich testen zu lassen.
Wer weiss, ob wir im Oktober nicht wieder im Lockdown sind und die Grenzen sind wieder zu? Wer weiß, ob wir im Oktober nicht bereits mit einer Inzidenz von 0 sind und gar nix mehr ist? Wer weiß, ob überhaupt noch eine Testpflicht besteht? Die ganzen Fragen kann Dir keiner beantworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben angefragt, ob auch 3 Hunde möglich wären, aber leider wollen die das nicht. Tja, Pech...
-
Morgen geht's looooos
In 24h rollen wir mit etwas Glück schon über die Grenze
Bin echt gespannt wie viel los sein wird. An der Grenze ist ja samstags immer Stau aber ob dann tatsächlich auch ein Großteil der Häuser belegt sein wird?!
Jetzt heißt es Auto beladen bei über 30°C
-
Morgen geht's looooos
Na bitte, schon ist es soweit!
Ich wünsche euch eine gute Anfahrt sowie einen erholsamen Urlaub!
Und Bilder!
-
Ich wünsche dir viel Spaß knabbermoehre
Freue mich richtig, dass hier endlich wieder Leben in den Thread kommt
-
-
Freue mich richtig, dass hier endlich wieder Leben in den Thread kommt
Ich auch ... endlich!
-
Gute Reise! Und Bilder nicht vergessen.... Wir wären eigentlich jetzt unterwegs nach Bjerregård.... nächstes Jahr eben. Ich freue mich dann auf Eure Berichte und Bilder und habe tierisches Fernweh...
-
Wir fahren übers Wochenende wieder nach DK
-
-
knabbermoehre Uii, du hast doch noch Zeit gefunden, danke!
Auch schön mal Pepper zu sehen, denke er wird dort wohl richtig aufblühen.
Eine Woche schon rum, verrückt.
Wie sieht es von den Urlaubern her dort aus. Ist es voll?
Wünsche euch noch eine schöne Zeit!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!