Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, was wir unbedingt beachten müssen oder was da toll ist für Kinder?
Ich habe das noch gefunden, was mit Kinder in der näheren oder weiteren Umgebung unternehmen könnte, außer natürlich den tollen Strand zu genießen.
Wenn du auf der Seite fast ganz runterscrollst stehen die Unternehmungen.
Hennestrand - Erlebnisse/ Urlaub mit Kindern
Wir waren nur 1x auf dem Rückweg dort, somit kann ich keine weiteren Tipps geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie alt sind denn die Kinder? In der Senke zwischen Graerup und Boersmose kann man in den frühen Abendstunden ganz viel Damwild beobachten. Das ist total beeindruckend und unser kleiner fand es letztes Jahr schon total spannend (da war er 2,5).
-
Die Kinder sind schon 9 und 5
-
Wir hatten ja nach dem
camping noch für ne Woche ein Haus am See gebucht - wurde heute storniert weil sie das Haus verkauft hat. Bummer.
Aus lauter Frust hab ich was neues gesucht. Ist nun zwar nicht die Wunschgegend und auch nicht ganz billig... aber oh my! Guckt mal:
Und Haustiere erlaubt.
Wer Ausflugstipps für die Koppenhager Gegend hat, gerne!
-
hab in der Tat einen Tipp :)
-
-
Sehr schön gelegen das Haus, da kann man nicht meckern!
Gleich vom Bett aus in den See.
Der Preis ist wirklich deftig
, aber nun .... wenn es euch gefällt!
Zu der Umgebung oder gar zu Kopenhagen kann ich leider gar nichts beisteuern.
-
Wir fahren in 1,5 Wochen, gebucht haben wir schon im letzten Jahr, da wir in SH wohnen und die Gefahr, nicht einreisen zu dürfen, geringer ist.
Ab Montag gilt in DK die Maskenpflicht nur noch in Nahverkehr, also nicht mehr beim Einkauf. Das wird ganz ungewohnt sein.
Viele Grüsse
Anke
-
Sehr schön gelegen das Haus, da kann man nicht meckern!
Gleich vom Bett aus in den See.
Der Preis ist wirklich deftig
, aber nun .... wenn es euch gefällt!
Zu der Umgebung oder gar zu Kopenhagen kann ich leider gar nichts beisteuern.
Ja, ist happig. Aber ehrlich gesagt wollten wir ja schon letzten Sommer nach Dänemark und waren dann nur zuhause. Ich hatte grad so gar keine Lust mehr aufs Geld zu schauen und ewig Hütten zu vergleichen... Coronakoller wahrscheinlich. Von daher darfs nun auch mal etwas mehr sein. Dazu kommt, dass meine Partnerin ja die Hälfte übernimmt.
Hoffentlich ist es schön und warm und wir können mit den Kajaks raus!
Soona Mega! Danke! Genau mein Ding...
-
Wie alt sind denn die Kinder? In der Senke zwischen Graerup und Boersmose kann man in den frühen Abendstunden ganz viel Damwild beobachten. Das ist total beeindruckend und unser kleiner fand es letztes Jahr schon total spannend (da war er 2,5).
Cool, wir sind auch auf Boersmose vor dem Hausaufenthalt. Weiss ich schon was mit Vespa trainiert wird.
-
Ich hatte grad so gar keine Lust mehr aufs Geld zu schauen und ewig Hütten zu vergleichen... Coronakoller wahrscheinlich. Von daher darfs nun auch mal etwas mehr sein. Dazu kommt, dass meine Partnerin ja die Hälfte übernimmt.
Kann ich gut verstehen und ich glaube sehr viele wollen jetzt einfach ein bisschen Erholung von den Strapazen und wenn es finanziell geht, ihr euch das noch teilt, wunderbar!
Ich hoffe du wirst dann ein wenig berichten und uns einige Bilder zeigen, wäre schön!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!