Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Super!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo in die Runde :)
Wenn alles gut geht, machen wir im Oktober eine Woche Hundeurlaub auf Rømø. Können die, die schonmal dort waren, eine Ferienwohnung empfehlen? Am allerliebsten wäre mir was mit eingezäuntem Garten, ist aber kein Muss. Ich schau natürlich parallel auch selbst, aber kann ja sein, dass hier wer den ultimativen Tipp hat :)
-
Hallo!
Wenn alles gut geht, machen wir im Oktober eine Woche Hundeurlaub auf Rømø. Können die, die schonmal dort waren, eine Ferienwohnung empfehlen? Am allerliebsten wäre mir was mit eingezäuntem Garten, ist aber kein Muss. Ich schau natürlich parallel auch selbst, aber kann ja sein, dass hier wer den ultimativen Tipp hat :)
Ich habe hier ein paar Häuser (Erste Woche im Oktober) vielleicht ist etwas dabei. Musst eben schauen was ihr für Vorstellungen von der Ausstattung und Umgebung habt.
Eingezäunt ist selten, doch viele mit geschlossener Terrasse.
-
Hallo!
Ich habe hier ein paar Häuser (Erste Woche im Oktober) vielleicht ist etwas dabei. Musst eben schauen was ihr für Vorstellungen von der Ausstattung und Umgebung habt.
Eingezäunt ist selten, doch viele mit geschlossener Terrasse.
Hallo :)
Danke für den Link, schaue gleich mal rein!
vermietest du die, oder wie?
-
vermietest du die, oder wie?
Schön wäre es!
Nein, die Seite stammt von einem Vermittler der viele Vermieterbüros in ganz Dänemark vertritt. Über diesen buche ich überwiegend. Man kann dort auch bei Fragen chatten oder telefonieren, sie sind klasse darin beratend zur Seite zu stehen.
-
-
Ach okay, das klang vorhin so, weil du meintest "Ich habe hier ein paar Häuser".. Da dachte ich schon, würd ich auch nehmen, so n paar Häuser auf Rømø
-
Leider kann man ja in DK als deutscher kein Haus kaufen, sonst hätten wir das vielleicht schon getan ???
-
Ferien"wohnung" ist in DK immer bisschen schwerer zu finden, es gibt aber viele viele Ferienhäuser. Was noch wichtig wäre, über Rømø zu wissen, ist, dass nicht viele Orte "direkt" am Strand liegen... Eigentlich nur Lakolk. Der Strand ist ewig breit und das ist genau so gemeint, wie's dasteht
Mitunter läuft man ein bisschen, bis man Wasser findet.
Wir hatten das Haus hier: https://www.fejo.dk/de/haus/LN17?s…che%5Btage%5D=7
Zwar kein eingezäunter Garten, aber ne abgeschlossene Terrasse.
War ein toller Urlaub.
-
Leider kann man ja in DK als deutscher kein Haus kaufen, sonst hätten wir das vielleicht schon getan ???
Dann musst Du vielleicht nach DK auswandern, dann geht das
-
Danke für eure Tipps. Habe gerade ein Haus gebucht. Ooooh ich hoffe so sehr, dass es auch klappt, Corona-technisch. Das wäre so schön..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!