Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Und somit geht es für uns, Baby und Hund, ich hätte nichtmehr daran zu glauben vermocht, am 20.06 nach Bjerregard

    Toll, ich freue mich für euch!! :bindafür: Nur eine Woche, aber genießt sie einfach und vielleicht bekommen wir dann die ersten Bilder von dort wieder zu sehen, würde mich sehr freuen. ;)

    hoffentlich im Oktober auch noch

    .. und Dezember, da bleiben wir dann 4 Wochen bis Neujahr. :D


    Ich hoffe es benehmen sich alle und halten sich an die Regeln, dann kann es etwas werden.


    Tagestouristen dürfen weiterhin nicht einreisen

    Ja, die ganzen Bestimmungen stehen in meinem obigem Link und ich finde es auch sinnvoll.


    Wünsche euch schöne Pfingsttage!! :winken:

  • Ich weiß leider nicht, über welche Vermittlung das lief, ich selbst habe nicht gebucht.

    Ich bin auch sehr froh mit dieser Lösung, die Gutscheine, die nur bis Ende dieses Jahres einzulösen sind, finde ich wirklich äußerst unfair.

    Wir werden den Urlaub aber ohnehin nächstes Jahr nachholen, von daher hätte 2021 auch gereicht:D


    Für uns super fies ist es, dass diese Entscheidung jetzt so extrem kurz vor unserem Reisebeginn kam. Das macht es jetzt nahezu unmöglich, eine Alternative zu finden:( :

    Wo in Deutschland sucht ihr denn was?

  • Wo in Deutschland sucht ihr denn was?

    Wir haben in der Nähe der Ost- oder Nordsee gesucht.

    Und heute was gefunden:cuinlove:

    Es geht jetzt nach Plön, direkt zwischen zwei Seen und ca. 35km zum Hundestrand an der Ostsee.

    Das ist für uns ein guter Kompromiss:applaus:

  • Das ist ja quasi ums Eck:D

    Ich freu mich drauf!

    Das Grundstück ist zwar leider nicht eingezäunt, aber schön eingewachsen. Hund alleine draußen geht also nicht, aber gemeinsam sollte es kein Problem sein.

    Es sind sogar Fahrräder mit dabei, dann kann man die Umgebung mal mit dem Rad erkunden ohne welche ausleihen zu müssen :applaus:

  • Wir wollten ja im September Bach Dänemark, aktuell überlegen wir aber schon das zu stornieren.

    Ich bin wirklich auf die ersten Urlaubsberichte gespannt

  • Wir wollten ja im September Bach Dänemark, aktuell überlegen wir aber schon das zu stornieren.

    Ich bin wirklich auf die ersten Urlaubsberichte gespannt

    Wir berichten gerne nach dem 27.06 wie es war, mit Kind und Hund :winken:


    Bis jetzt hab ich nur ein bisschen Angst vor der Fahrt bzw vor dem Stau an der Grenze. Wir kommen aus NRW, also ca so 7 bis 8 Stunden Fahrt nach Dänemark, mein Mann hat keinen Führerschein, ich bin also der einzige Fahrer. Der Hund macht alles ohne Murren mit, die ist so weite Strecken ja seit Welpe an gewohnt, fürs Baby wird's die erste Seite Fahrt (mehr als ne Stunde). Man darf also gespannt sein ?

  • Ich habe wenig Lust im Zweifel wirklich 14 Tage nur in der Ferienwohnung zu sitzen

    Komisch, solche Gedanken kommen bei uns gar nicht auf, obwohl wir Risikopatienten sind.


    Ich fühle mich dort mitten in der Natur und Haus sicherer wie hier in der Großstadt.:smile: Wir halten uns an die Regeln, halten Abstand, gut ist`s.


    LeniLöwenherz


    Drücke die Daumen das ihr die Strecke problemlos absolviert :bindafür:, notfalls muss Papa dann das Baby bespaßen.:nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!