Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Unser Dänemark Urlaub ist damit leider endgültig gestorben, wir wären am 06.06. für zwei Wochen hingefahren :(

    Ach je, das ist ja blöd. :( : Könnt ihr den in den Herbst oder so verschieben? Ihr werdet doch sicher einen Gutschein erhalten, wie wir auch!?




    Unser Urlaub im April / Mai fiel ja ins Wasser, umso mehr freue ich mich nun auf den September.:applaus:

  • Wir erhalten zum Glück einen unbefristeten Gutschein. In den Herbst hätten wir weder verschieben können, noch hätten wir es ehrlich gesagt gewollt.

    Herbsturlaub ist halt doch was anderes als im Sommer und mal eben die drei Wochen in den Herbst verlegen wäre bei uns auf der Arbeit auch nicht möglich gewesen.

    Ist schon super ärgerlich, dass es jetzt an dämlichen 10 Tagen scheitert.

    Wir suchen jetzt nach einer Alternative in Deutschland :ka:

  • Wenn verschieben nicht geht, ist das natürlich nicht so prall.

    Wir erhalten zum Glück einen unbefristeten Gutschein.

    Über wen habt ihr denn gebucht? :???: Alle Anbieter die ich dort kenne haben begrenzte Zeiten, meistens bis Ende 2021.


    Ich hoffe und wünsche euch, das ihr einen schönen Urlaub in Deutschland verbringen könnt! :nicken:

  • Ich weiß leider nicht, über welche Vermittlung das lief, ich selbst habe nicht gebucht.

    Ich bin auch sehr froh mit dieser Lösung, die Gutscheine, die nur bis Ende dieses Jahres einzulösen sind, finde ich wirklich äußerst unfair.

    Wir werden den Urlaub aber ohnehin nächstes Jahr nachholen, von daher hätte 2021 auch gereicht:D


    Für uns super fies ist es, dass diese Entscheidung jetzt so extrem kurz vor unserem Reisebeginn kam. Das macht es jetzt nahezu unmöglich, eine Alternative zu finden:( :

  • Unser Dänemark Urlaub ist damit leider endgültig gestorben, wir wären am 06.06. für zwei Wochen hingefahren :(

    Hier ebenso, wir wollten ja am 5.6 los, für zwei Wochen. Total ärgerlich, das es an 10 Tagen scheitert. Hätte ich letztes Jahr bei der Buchung nur schon von Corona gewusst. Verschieben ging bei uns auch nur begrenzt, da mein Freund eben nur jetzt Elternzeit hat und ab Mitte Juli dann nix mehr geht. :fear:


    Aber wir haben es geschafft, der Gutschein ist zwar noch nichtmal da, aber Fejo war da sehr kulant und wir haben direkt ein anderes Haus gebucht, sie kümmern sich jetzt um die Verrechnung.


    Und somit geht es für uns, Baby und Hund, ich hätte nichtmehr daran zu glauben vermocht, am 20.06 nach Bjerregard. Zwar nur eine Woche statt zwei, da für zwei Wochen nichts mehr frei war, was unseren Kriterien entsprach, aber egal, wir freuen uns das es überhaupt klappt.

    Das erste Mal Dänemark für meine Tochter, das zweite Mal für den Hund. Juhu :laola:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!