Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
ich schwelge grade in Dänemark Erinnerungen.
Ich auch!
Danke für die wunderschönen Bilder!!
Wirst sehen die Zeit vergeht so schnell und schon krabbelt dein Augustmädchen durch den Sand!
Ich freue mich schon auf die Winterstürme, die um's Haus heulen, den bollernden Kamin,
den Regen, den Schnee, die Weite, die Sauna, den Pool, gutes Essen usw.Ich freue mich mit euch!
Wenn die anstrengende Zeit vorbei ist, könnt ihr es richtig genießen!
Bei uns sind es auch nur noch 4,5 Monate.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So
[Externes Medium: https://youtu.be/BB0n54hUzFXk]liebe ich Dänemark.
Die drei Spanier hassen mich dafür.
Bei dem Wetter trifft man kaum jemanden - auch beim Einkaufen nicht.
-
-
-
Ohja, hier isses auch bald soweit. Am 28.12. geht es für 2 Wochen in unser "Stammhaus" an den Limfjord. Es ist eine Sommerhaussiedlung, daher sind wir so ziemlich alleine unterwegs. Mal am WE, oder eben Neujahr sieht man mal andere Menschen, sonst findet man uns am Stand, Emil prescht durch den Sand, Fiete und Chica schnüffeln sich durch Dänemark...hach...
f0fd6882084.jpg2ec68c295325cc1e26cd902.jpg9171a6ab.jpg3e855d047b9559d0a456f8.jpged5eff6270893.jpg2b3a64570e.jpg7fa64854a6481cfd95621e.jpg8c1be5be218dbe1ec9.jpg
-
-
Ich wünsche euch viel Spaß!
-
Am 28.12. geht es für 2 Wochen in unser "Stammhaus" an den Limfjord
Hach schön, ich beneide euch sehr, habt viel Spaß!
Danke, auch für die tollen Bilder!
LG Sabine
-
Jaaa, ich lechze dem entgegen, kann es kaum erwarten. Das letzte viertel Jahr war arbeitsmäßig wahnsinnig anstrengend und ich freue mich auf diese zwei Wochen. Das vierte Jahr in Folge sind wir dann in dem Haus und hatten es immer schön. Freunde von uns kommen immer ne Woche über Silvester und immer eine meiner Töchter nebst Anhang ist auch dabei. Die Hunde kennen sich da auch schon aus. Emil muss sich immer erst ein bisschen aufregen, so Isser halt der Terrorzwerg, Chica marschiert inzwischen sofort quer durchs Haus, hopst in ihre Lieblingssofaecke und macht ein Schläfchen. Fiete war ja letztes Jahr das erste Mal mit und hat uns täglich Tonnen an Sand mit ins Haus geschleppt. Vom Strand nachhause sind es 400m und das reicht definitiv nicht um den ganzen Sand unterwegs los zu werden.
Achja….
-
Wir freuen uns auch schon wahnsinnig auf Ende Februar
Haben mittlerweile auch unser Stamm-Ferienhaus für den Winter
da weiß man was einen erwartet und worauf man sich freuen kann
-
Jaaaa, würde mich mal über neue Matratzen in dem Haus freuen, aber ansonsten lässt es echt keine Wünsche offen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!