Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Antoni wie ist das Wetter in Bjerregard?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bedanke mich ganz herzlich, das ihr diesen Thread am Leben erhalten, mit tollen Erlebnissen und Bildern füttert und auch mich somit ein wenig glücklicher macht!!!
LG Sabine
Da freue ich mich auch sehr darüber.
Wir waren 2016 das erste Mal in DK auf Seeland (Sjaellands Odde/Gniben) und 2017 am Ringköbing Fjord in Stauning.
Dieses Jahr geht es nach Bjerregard und nächstes Jahr wollen wir wieder nach Seeland (am Liebsten wieder hoch nach Sjaellands Odde).
Mal sehen... nächstes Jahr dann für 3 Wochen... ick freu mir jetzt schon janz dolle druff
-
wir fahren am Samstag auch nach Dänemark und zwar nach Houstrop
Ich bin sehr gespannt, ich war als Kind mit meinen Eltern jedes Jahr zweimal in Dänemark und schon fast überall, aber ich glaube 2001 das letzte mal
Wird eine spannende Erfahrung. Für den Sheltie ist es das erste mal in Dänemark, auch wenn sie Nordsee erprobt ist und für den Border ist es das erste Mal so richtig Urlaub überhaupt, spannend. Aber beide lieben das Wasser, deshalb bin ich guter Dinge.
Das einzige was ich mich noch Frage, wie zur Hölle ich alle Dinge, die wir ganz bestimmt brauchen in unserem nicht gerade riesigen Auto unterbringen soll. Vor allem da die Rückbank ja von den hundedamen belegt ist.
Und wie fit ich wohl noch sein werde und überhaupt viel vom Strand zu sehen kriege. Ist unser letzter Urlaub zu viert, ich bin nächste Woche dann in der 33 Schwangerschaftswoche
Aber wir freuen uns sehr und nachdem ich hier die Bilder im Thread gesehen hab, freu ich mich noch mehr auf meine Hunde am Strand
-
Huhu, Leni, ich werdet bestimmt einen wunderschönen Urlaub verbringen!
2001 das letzte Mal aber GsD hat sich nicht so viel geändert, das liebe ich an DK!
Das einzige was ich mich noch Frage, wie zur Hölle ich alle Dinge, die wir ganz bestimmt brauchen in unserem nicht gerade riesigen Auto unterbringen soll. Vor allem da die Rückbank ja von den hundedamen belegt ist.
Minimalistisch packen, jede Ritze nutzen und wenn ihr eine Waschmaschine im Haus habt, ganz wenig Klamotten. Wir haben das mit 3 Hunden auch geschafft aber gut, wir haben nicht gerade einen Kleinwagen aber eng wurde es auch (im Kofferraum war das Schäfermix Mädel Buffy & Opi Rowdy, Rückbank Fussel und um ihn herum wurde alles verstaut....... geht und wir hatte ja noch unsere kompletten Bettdecken, Kissen, Topper mit.
Tipp: Vakuum Beutel / Taschen!!
Da packst du alle Wäsche rein, ziehst mit dem Staubsauger die Luft raus und schon ist alles ganz klein und schmal.
Ist unser letzter Urlaub zu viert, ich bin nächste Woche dann in der 33 Schwangerschaftswoche
Och, schöööön, alles Gute weiterhin!!
Euch eine gute Fahrt!!!
Vielleicht denkt ihr alle auch an Bilder, bitte!!!
LG Sabine
-
Haha, wenn ich mir überlege, was ihr hier alles mitnehmt, selbst wenn ihr ein Haus mietet, wo ja einiges da ist... dann überleg ich, ob wir unsere Liste fürs Campen nicht vielleicht doch nochmal überdenken müssen
Und wir haben wohl jetzt schon Platzprobleme
-
-
Terrorfussel : für dich habe ich etwas in meinen Glückskonserven gekramt und habe hier ein paar Fotos von unserer Lieblingssommerinsel Fanø für dich.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wer sieht, was Chili da so empört?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das einzige was ich mich noch Frage, wie zur Hölle ich alle Dinge, die wir ganz bestimmt brauchen in unserem nicht gerade riesigen Auto unterbringen soll.
Zum Glück hatte ich früher Tetris auf dem Handy. So konnte ich meinen alten Golf randvoll packen, gelernt ist gelernz
Interssant wurde es nur als wir auf der Heimfahrt mal einen Unfall hatten...Da war der Weg zum Warndreieck sehr weit und es haben sich erstmal Kacktüten, Jacken, Peppers Bett usw auf der Straße verteilt
-
für dich habe ich etwas in meinen Glückskonserven gekramt
Glückskonserven, was für ein schönes Wort!!
Vielen Dank, du bist ein Schatz!
So viele wundervolle Momente eingefangen, deine Mädels, die schöne Natur und das Meer!!
Hach ja, gaaaaaaaaanz tief einsaugen!
wer sieht, was Chili da so empört?
Ein Häschen!
Da wäre Buffy auch seeeehr aufgeregt gewesen!
LG Sabine
-
Ich bin froh, dass wir uns einen Kombi gekauft haben MIT DACHBOX... *hust*
Extra für den Urlaub nach DK... *doppelhust*
Also das Auto nicht extra für den Urlaub, aber die Anhängerkupplung, die Dachträger, die Dachbox, den Fahrradträger... denn nächstes Jahr wollen wir auch noch die Räder mitnehmen...
Von daher bin ich recht entspannt. Hund ist auf der Rücksitzbank mit dem Reiseproviant und den Dingen, die sofort greifbar sein sollten (Geldbeutel, Papiere, Unterlagen, Toilettenpapier... *grins*) und in die Dachbox kommen die Klamotten, Bettwäsche und Schuhe, während Kaffeemaschine, Grill, Lebensmittel und Getränke in den Kofferraum kommen. Also wenn wir keinen Platz zum Laden haben, dann weiß ich auch nicht... *grins*
-
Antoni wie ist das Wetter in Bjerregard?
Gut
Zweimal hatten wir jetzt nachts Gewitter und Regen, aber nachts stört mich das ja nicht
Und solange Lexi sich an mich kuscheln darf, geht das für sie auch.
Tagsüber ist es hier aber richtig schön.
Nicht so heiß wie in D aber warm genug, um in kurzer Hose an Strand zu gehen und auf der Terrasse zu sitzen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!