Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Hallöchen!

Meine Eltern fahren morgen mit Fiete nach Dänemark. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben: Gebt ihr vor so einer langen Fahrt morgens die normale Futtermenge? Grundsätzlich hat Fiete keinerlei Probleme beim Autofahren.

Danke für eure Hilfe!blushing-dog-face

• Hallöchen!

Meine Eltern fahren morgen mit Fiete nach Dänemark. Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben: Gebt ihr vor so einer langen Fahrt morgens die normale Futtermenge? Grundsätzlich hat Fiete keinerlei Probleme beim Autofahren.

Danke für eure Hilfe!blushing-dog-face

Wir fahren normalerweise sehr früh, machen dann zur üblichen Frühstückszeit eine Pause und geben da die übliche Futtermenge.

Mach dir aber keinen Kopf, wenn Fiete nichts oder nicht alles frisst. Elvis hatte beispielsweise als junger Hund Reisefieber und bei Urlaubsfahrten erst wieder im Hotel oder Ferienhaus sein Futter angerührt. Mit vollgepacktem Auto vor der Tür oder unterwegs am Rasthof hatte er „keine Zeit“ um zu fressen.

• Lust auf Bilder?!

Wir sind heute morgen schon ganz früh über die Grenze gefahren!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wir konnten allerdings noch nicht ins Haus, also erstmal an den Ferring Sø, die Hunde könnten etwas planschen in der essen. Nur die sonne fehlte noch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute Abend ging es dann das erste Mal dieses Jahr für die Hunde an den Strand, natürlich wie immer total überfüllt smiling-dog-face-w-open-mouth-closed-eyes

Die Hunde durften also flitzen und die überschüssige Energie der lange Fahrt los werden und nun liegen sie zufrieden in der Ecke und schlafen!

• Ja es war so voll man wusste kaum wohin dog-face-w-monocle

Als wir ankamen war es wirklich echt windig und kalt, gestern Abend kam dann dir Sonne raus!

Heute morgen war es total bewölkt, aber am Strand wurden wir dann mit Sonnenschein überrascht!

Jetzt ist es wieder recht windig, aber egal wir sind alle zufrieden und die Hunde hatten richtig viel Spaß!

• Danke, für die fantastischen Bilder!!:herzen1:

Hach ja, wie oft waren wir dort und haben an selber Stelle die Schlüssel abgeholt!! xD

aber egal wir sind alle zufrieden und die Hunde hatten richtig viel Spaß!

Stimmt, das ist die Hauptsache! :applaus:

Ich glaube du hättest heute hier nicht tauschen wollen bei 34° ... ohne Wind.:hot:

Aber ich werde nicht meckern, kalt war es lange genug.;)

Seid ihr direkt am See?

Wünsche euch einen kuscheligen Abend, würde gerne tauschen!! :winken:

LG Sabine

• Ne wir sind in vrist!

Ist ja gleich nebenan! :D

Direkt am See waren wir auch nur ein Mal, sonst auch in Vrist.

Ich finde es dort auch so nett, weil man direkt auf dem breiten Dünenkamm entlanglaufen kann ... so viele Erinnerungen. ;)

Freue mich auf weitere Bilder!!! :mrgreen-dance:

LG Sabine

• Meine Eltern haben heute spontan vier Tage über Fronleichnam gebucht. Eigentlich war dieses Jahr kein Urlaub geplant wegen der Erkrankung meines Vaters, aber der sagt, dass er nach dann vier Monaten Krankenurlaub einen Tapetenwechsel braucht.

Und Pino und ich fahren einfach mal mit. Bei einem kostenlosen Kurzurlaub sagen wir nicht neinxD

Also geht es in 18 Tagen nach Romø. Wird aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen wohl auch der einzige Urlaub dieses Jahr, also hoffe ich auf trockenes Wetter und möglichst leere Strände:bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!