Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Bei uns läuft jetzt auch der Countdown, noch vier Wochen *hibbel*
Hi Silvana wo geht es denn hin?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
EINE Woche noch...!! :elefant:
-
noch 5 Tage :) :) :)
-
noch 312 Tage
Ich wünsch euch aber allen einen schönen Urlaub
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
noch 312 Tage
Liebe Grüße Jan
Hi Jan, verrätst du mir wo es dann hingeht, lieb guck?
Denke daran die Zeit vergeht sooo schnell.LG Sabine
-
-
-
Sabine, das wollt ich eigentlich erst in deinem Thread "Dänemarkurlaub 2012" verraten
Diesmal soll es an die Nordsee gehen, wahrscheinlich in die Gegend um Harboor (das zweite o ist eines mit nem Strich durch, ich weiß nicht wie ich das hier rein bekomme
)
Aber wir sind noch am gucken. Ich werde hier noch fleißig mitlesen, vielleicht kann ich mir was abgucken.
Liebe Grüße Jan
Edit: Ich seh grad den Beitrag von Silvana, so was suchen wir auch.
-
Sooooooooo - wir sind wieder zuhause - sehr schade
Es war traumhaft - Wetter bestens, Strand klasse (vor allem für Herrn Hund), Umgebung und Ausflüge auch super!
Und noch den Wettervorhersagen einer Freundin am Telefon hab ich auf der Heimreise gesagt, wir drehen SOFORT wieder um
LG
Bine mit PU -
Hallo,
hätte mal ne Frage an die Heimkehrer.......wie ist das denn in Realität mit den Grenzkontrollen. Wie und wie häufig wird kontrolliert?
Muss man mit Wartezeiten an der Grenze rechnen?
Kenne die Kontrollen zwar noch aus unseren ersten DK Urlauben, da gab es dann schon mal den ein oder anderen Stau obwohl sie die meinsten nur durchgewinkt haben und ab und zu die Ausweise kontrolliert haben.Wir haben ja bisher immer die gr. Gassipause erst in DK gemacht, wenn es aber zeitlich doch etwas dauert müssten wir die wohl doch vor der Grenze machen.
Na ja es dauert ja noch
bis im Oktober.
-
Wir waren ja im Juni, da hatte es noch keine Kontrollen.
Aber unabhängig davon kann ich die letzte Raststätte auf deutscher Seite nur empfehlen, hab leider den Namen vergessen. Die haben da sogar ein eingezäuntes Gelände für Hundefreilauf, mit Tüten am Eingang
Liebe Grüße Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!