Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Wir haben gestern auch gerade Häuser geschaut und überlegen ernsthaft, wie wir im September noch so ein winzig kleines Wöchlein "Heimaturlaub" an der See einplanen könnten
Na dann mal ran an den Speck und die spontanen Urlaube sind doch mit die Schönsten.
@Jan
Nö, bin ne ganz liebe! :hexenflug:LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Öhm "schäm* - wie lange müssen Ausweisdokumente gültig sein bei Einreise in DK.
Ich hab da was von 3 Monaten gelesen - stimmt das?
-
Zitat
Öhm "schäm* - wie lange müssen Ausweisdokumente gültig sein bei Einreise in DK.
Ich hab da was von 3 Monaten gelesen - stimmt das?
Sorry, hatte dein Anfrage nicht gelesen.
Die Ausweisdokumenten müssen solange gültig sein, wie der Aufenthalt in Dänemark.
http://www.skandinavienreisen.…en/einreise-daenemark.htm
LG Sabine
-
Juhuuuu wir sind wieder daaa:-)
Für alle die es interessiert, Bilder sind in unserem Thread (siehe SIgnatur)
Ich wünsch euch noch schöne Urlaubstage!
-
Supi, so tolle Bilder!
Hoffe ihr habt euch gut erholt und eure Knutschnase ist einfach nur Zucker!! :fondof:LG Sabine
-
-
Danke für das tolle Kompliment
Ja wir habens uns wirklich sher erholt...wirklich ein sehr schönes Land. Wahrscheinlich werden wir aber, wenn wir wieder hinfahren an die Nordsee-Seite fahren
-
Nur noch 10 Tage
-
Wir haben noch 8 Tage, bis es los geht :-) Und in 9 Tagen sind wir am Ziel.
-
Oh, jetzt bricht hier aber eine Reisewelle los.
Wenn ich das Wetter im Moment so betrachte, bin ich froh noch nicht vor Ort zu sein.
Klar die Kleidung macht es, trotzden Sonne haben will.Wünsche euch einen wundervollen Urlaub und Sonne pur...Dänemark nur noch 3 Wochen und wir kommen.
LG Sabine
-
Bei uns läuft jetzt auch der Countdown, noch vier Wochen *hibbel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!