Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Mensch das hört sich ja klasse an. Wir geben also die Hoffnung auf schönes Wetter noch nicht auf
Ansonsten gibt es ja auch gar kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Liebe Sabine!
Vielen, vielen Dank für den tollen Tip. Wir haben heute einen Tagesausflug auf die Insel Römö gemacht und der Strand war absolut atemberaubend.
Es waren wirklich viele Leute da, aber da der Strand so groß und weitläufig ist, verlief sich die Masse, sodass man sich nicht gestört gefühlt hat.
Ich empfehle jedem der in der Nähe ist (auch in der Hauptsaison) mal vorbeizuschauen. Es lohnt sich
Hi Susanne,
super das es euch gefallen hat und ihr den Tipp so schnell umsetzen konntet.
Danke für die tollen Bilder!Houvig liegt an der Nordseeküste, oberhalb des Ringköbing Fjord.
LG Sabine
-
Ich könnt schon wieder...
-
Zitat
Ich könnt schon wieder...
Suse, du warst schon - nun sind wir erst mal wieder dran.LG Sabine
-
Die Idee von Suse hat was ... denke, grübel
-
-
Zitat
Die Idee von Suse hat was ... denke, grübel
Jan, du bist doch auch erst seit Gestern
zurück oder.
Aber stimmt, kaum ist man hier könnte man schon wieder los!
LG Sabine
-
Ooooch Sabine, das ist doch schon hundert Jahre her
Braucht nicht jemand nen Kofferträger, Hundesitter, Essentester oder sowas ? Ich würd mich glatt überreden lassen
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
Braucht nicht jemand nen Kofferträger, Hundesitter, Essentester oder sowas ? Ich würd mich glatt überreden lassen
Liebe Grüße Jan
Pah, Essenstester..laß das nicht Männe hören ....und die paar Reisetaschen tragen sich alleine ins Haus.
Aber das restliche Angebot ist verlockend..mhm, jep..wir schlafen Morgens gerne etwas länger (ca. 10 Uhr) und du bist Frühaufsteher. Also ganz leise..aber gaaaanz leise die Bande nehmen und ne Runde Gassi gehen, so können wir dann in Ruhe unseren Kaffee genießen. Die Mittagsrunde am Strand absolvieren wir alleine und zur Abendrunde (ca. Mitternacht) bekommst du ne Stirnlampe verpasst und trabst noch mal los und wir können schon entspannt ins Bett.
Dann kannst du die Putzarbeiten übernehmen und den Kamin anzünden, wenn es kühl sein sollte!Du zahlst so für Kost und Logi nur die Hälfte und darfst im Carport schlafen....na, steht das Angebot? :/
LG Sabine
-
Liebe Sabine, kann es sein das ich an dir gerade einen leicht fiesen Charakterzug entdeckt habe?
Liebe Grüße Jan (der trotzdem gleich wieder losfahren möchte)
-
Wir haben gestern auch gerade Häuser geschaut und überlegen ernsthaft, wie wir im September noch so ein winzig kleines Wöchlein "Heimaturlaub" an der See einplanen könnten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!