Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• @Terrorfussel, wärst du so lieb, die Nummer noch mal zu posten?

Ja, klar! ;)

24 Stunden - Dienst unter dieser Nummer

+45 70224442

Sie sagen einem wo man hin soll, in unserem Fall (waren gerade in Bjerregard) mussten nach Tim ( nahe Ringköbing)

Tierklinik heißt Dyrehospital!

Von Bjerregaard aus ist eine Tierklinik in Varde - Ribevej 37, sie hat normale Sprechzeiten, ob sie sich am Notdienst beteiligt weiß ich nicht.

Ansonsten im Schlüsselbüro nachfragen, haben wir auch gemacht und vom Anbieter Esmarch die Notfallnummer bekommen.

LG Sabine

• Ich hatte die mir damals, als du sie gepostet hattest, gleich als Screenshot ins Handy gespeichert.
    Das ist wirklich viel Wert, wenn man da nicht erst suchen muss.
    Danke Sabine :)

• Wir hatten einen Notfall am Wochenende auf dem Boot im Hafen von Sonderburg und bekamen vom Hafenmmeister auch die Nummer.
    Damit erreichten wir das Mobiltelefon eines sehr freundlichen Tierarztes, der gerade in einer ganz anderen Stadt am operieren war. Er gab uns einen Termin in der zu der Zeit geschlossenen Tierklinik in Sonderburg, für die er einen Schlüssel hat.
    Die Zeit für die restliche Operation und seine Überlandfahrt hat er richtig geschätzt - sie reichte uns gerade, um ohne Auto mit krankem Hund vom Yachthafen zur Tierklinik zu kommen. Er kam pünktlich und hat uns sehr kompetent und freundlich geholfen, dabei auch noch die Kostenunterschiede verschiedener Behandlungen erläutert.

Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden damit. Perfektes Englisch unseres tüchtigen Kindes hat geholfen, aber der Tierarzt erzählte uns, dass er notfalls auch mit sprachunkundigen Gästen klar kommt.

sea u in denmark

• Haaaach wir genießen in vollen Zügen unsere Lieblingsinsel :herzen1:
    Bisher war ich jeden Tag mit den Hunden am Strand, vorhin nochmal in den Dünen, da haben wir zwei Rehe getroffen, es ist einfach herrlich :cuinlove:
    Das Wetter ist eher so naja aber es ist in Ordnung und wir sind optimistisch :D
    Vielleicht schaffe ich es nachher mal ein paar Handybilder hochzuladen :smile:

• Ich hab es noch nicht geschafft die Handybilder au den Laptop zu laden aber ein paar Kamerabilder vom Strand heute kann ich schon zeigen :applaus:

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Steife Brise heute xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!