Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@Talis Einen tollen Urlaub und fahrt vorsichtig!
Danke euch, auch dir Gaby und ja, hier wird sich vor Glück gekugelt!
Wir haben weiterhin schönes Wetter, nur Nachts gibt es mal einen kurzen Schauer, kann es da schlafen wir.
Eine Woche ist rum, wir sind endgültig angekommen und genießen einfach jeden Tag!
Den Hunden, speziell den Weisen geht es gut GsD!!
Seid lieb gegrüßt!!
Sabine & die Felle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, schööön!
Von dem Saunafass war ich neulich auch ganz begeistert!
-
Den Hunden, speziell den Weisen geht es gut GsD!!
Das freut mich!!!
Habt ihr eigentlich 3 Wochen das gleiche Haus oder zieht ihr wieder um?Bei uns sind es noch 2 Wochen und so langsam werde ich aufgeregt (ok das bin ich schon seit der Buchung
). Klamottenmäßig wird es interessant...am Besten ich packe meinen gesamten Schrank ein
Hat eigentlich einer von euch in DK geheiratet? Habe jetzt mal gelesen dass das dort im Vergleich zu D ziemlich unkompliziert ablaufen soll?! Könnte man gleich mit Flitterwochen an der Nordsee verbinden
-
Das freut mich!!!
Danke!
Habt ihr eigentlich 3 Wochen das gleiche Haus oder zieht ihr wieder um?
Nur ein Haus!
Zwei Häuser hatten wir bei 5 Wochen Aufenthalt, da man selten ein Haus für die Dauer bekommt und wir nicht so lange vorausplanen können.
Heute wollte sich eine Robbe am Strand sonnen!
Leider sind gleich Strandgänger sofort hin
und so musste sie wieder ins Meer flüchten.
Die Sonne ist uns weiterhin gut gesonnen und so konnten wir schon zwei Tage mit kurzen Sachen an den Strand. Es wurde noch kräftig im Meer geschwommen und wir haben Kinder gesehen, die durch die Wellen tobten ... brrrrrr.
Noch ein paar Bilder zwischen Meer & Fjord!
LG Sabine
-
Wir sind heute gut angekommen, das Haus ist echt schön! Jetzt muss nur das Wetter etwas besser werden
Jetzt genießen wir also eine Woche Nordsee bis es nächste Woche nah Fejø geht -
-
Super das alles reibungslos geklappt hat!!
Jetzt muss nur das Wetter etwas besser werden
Wo seid ihr denn?
Wir haben tagsüber fantastisches Wetter!
LG Sabine
-
Wir sind in Vrist, Hier hat es zur Begrüßung erstmal geregnet
Naja jetzt hat es aufgehört und ich hoffe auf schönes Strand Wetter morgen! Tatsächlich ist hier vorhin aber verhältnismäßig viel los gewesen am Strand.
Ist mit Jonte der andere Hunde nicht unbedingt braucht etwas doof -
Wir sind in Vrist, Hier hat es zur Begrüßung erstmal geregnet
Ups, dann drücke ich euch mal die Daumen, das es morgen besser ist!
Hier sind auch relativ viele Hundehalter aber das verläuft sich am Strand sehr gut.
LG Sabine
-
Du bist so fies
mir dieses mega, super, lecker, geniale, einzigartige, wundervolle Etagen-Fisch-Brötchen zu zeigen
Was für ein Augenschmaus
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!