Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Es war für uns ein perfekter Urlaub und leider viel zu kurz.
    Aber wir werden wieder kommen! :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• So schöne Bilder... Die Steine sind ja toll, hast du die alle gefunden? Da muss ich dieses Jahr auch mal Ausschau halten!

Heute in 6 Wochen sitzen wir bei hoffentlich gutem Wetter auf unserer Terasse in Vejlby Klit und frühstücken gemütlich :lol:

• Es war für uns ein perfekter Urlaub

Das freut mich so sehr, ging uns ja auch immer so und vielen Dank für diese phantastischen Bilder!! :bindafür: Es ist nicht mal 5 Monate her als wir dort waren und da kommen so schöne Erinnerungen hoch.
    Fusselohrchen hatte bestimmt viel Spaß wie man auf den Bilder sehen kann und den Strand fast für sich alleine, ein Traum für jeden Hund!!! :herzen1:

Ronja und der Hühnergott ... klasse!! xD

Weiß zufällig jemand, ob in Dänemark bzw. von der Fähre von Fehmarn nach Dänemark kontrolliert wird, ob man einen Heimtierausweis dabei hat?

Wenn du in Dänemark anlegst, auf jeden Fall.

LG Sabine

• Unsere 1. Urlaubswoche ist vorbei.
    Wir hatten herrliches Wetter, zwei Tage waren etwas stürmisch, aber trotzdem schön.

Auf der Suche nach einem überlaufenen Strand, trafen wir nach guten 5 Minuten Fußweg von unserem Haus auf das

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

In der Ferne tauchte etwas auf...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

... es kam näher und näher

Brunoooo...

...freiplanschender Hund in Dänemark..

Pause nach dem Strandspaziergang

Das war es erstmal, Fortsetzung folgt.

• Unsere 1. Urlaubswoche ist vorbei.

Ich hatte die ganze Zeit an euch gedacht und nun diese herrlichen Bilder!! :bindafür:

Ein Grund nicht nach Dänemark zu fahren sind diese völlig überfüllten Strande ... nein, da will ich niemals hin! :lol:

Bruno hat seine Freude am Meer und der Lütte bestimmt auch. ;)

Ich freue mich über weitere Bilder und wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit! :winken:

Jan müsste doch auch da irgendwo herumdüsen, schade das er sich nicht meldet!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!