Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Lalalaaaa *froi* - wir haben jetzt endgültig unser DK-Woche auch gebucht - Nordsee!
Bin mal gespannt, am 06.08. geht's los
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
fortsetzung folgt...auf dem fuße...
als wir an der wunderschönen nordsee ankamen, war gerade ebbe..ein spannendes naturereignis...
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die hunde haben auch nicht schlecht geguckt...komisches wasser, das bleibt einfach nicht da, wo es vorher war. besonders kontrollettie luca fand das gar nicht so gut...
hier sieht man datt watt, wie es leibt und lebt...da war nix außer möwen, windräder, meer und...jaaa...dat watt.
deshalb wurde ich auch so leichtsinnig madame ohne schlepp laufen zu lassen. am ersten abend ging das allerdings noch sehr gut.
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so stapfte ich mit luca durchs watt, er fand die herannahende flut allerdings ein wenig merkwürdig und ich platschte mit meinen gummistiefeln durch die klebrige masse.
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.anouk fand den schlamm einfach genial (unser auto nicht
)
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nach dem die hunde sich endgültig eingesaut hatten, gab es abendbrot:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh, falsches bild. thema verfehlt! diesen wattwurm wollte natürlich keiner verspeisen. allerdings fand ich absolut spannend wie riesig die dinger sind. das hier ist die hand meines freundes.
zwei fischer, die übrigens hervorragend deutsch sprachen, kamen noch vorbei und schenkten und noch einen hornhecht. anouk fraß ihn ganz alleine auf, da luca den fisch irgendwie ekelhaft fand.
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.langsam verschwand die sonne hinterm meer...es war ein traumhafter anblick.
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.luca verspeiste noch genüßlich ein rinderohr...
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....während wir es uns mit einem bier im auto gemütlich machten...
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....der sonnenuntergang dauerte ewig und irgendwie wurde es nie so richtig dunkel...
dieses bild hab ich ca um 00.00 uhr aufgenommen:Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.herrlich, oder?
-
wir schliefen im meererauschen ein...der nächste morgen begann sonnig und windig:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wir sprangen aus dem auto (naja, vielleicht sind wir auch gekrochen...), packten alles ein und liefen los.
das viele hundewässern bewahrte die beiden teufelchen vor negativen folgen des salzwassergenusses (bzw. stillte ihren durst):
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.noch stapfte anouk leinenlos durch das watt:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."mann herrchen, nun lass mich dat blöde ding endlich apportieren!!!"
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."gewonnen!!! jaaa!!"
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.unverstellbar, dass diese stege bei flut komplett mit wasser bedeckt waren:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.luca in urlaubsstimmung auf einem künstlich angelegten wellenbrecher:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein letztes anoukfoto ohne schleppleine
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.danach sauste sie leider aufgrund eines geruches "zack-die bohne" los und verschwand irgendwo hinterm horizont. sie kam sofort wieder, aber die schlepp blieb nun dran:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.fanden eure hunde diese salzigen stöcker auch so lecker???
nach einem wundervollen erlebnisreichen tag mussten wir uns leider von der nordsee verabschieden, es ist mir extrem schwer gefallen..diese ruhe und einsamkeit war balsam für die hunde, meinen freund und mich. wir hatten diesen strand komplett für uns alleine, es war der wahnsinn.
auf wiedersehen:
Externer Inhalt i1204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
lupinchen, dänemark ist der hammer! ich wünsche dir viel spaß dort!
-
Zitat
Lalalaaaa *froi* - wir haben jetzt endgültig unser DK-Woche auch gebucht - Nordsee!
Bin mal gespannt, am 06.08. geht's los
ahh, wie schööön
Wohin geht es?!
Lanouk, wo an der nordsee wart ihr denn!?
-
-
achso, wir waren in koldby...wie gesagt, wir haben allerdings im auto geschlafen. ich weiß nicht, wie es da mit ferienwohnungen aussieht. es schien mir kein touristenort zu sein.
-
Zitat
achso, wir waren in koldby...wie gesagt, wir haben allerdings im auto geschlafen. ich weiß nicht, wie es da mit ferienwohnungen aussieht. es schien mir kein touristenort zu sein.
Stimmt.
Ein wenig höher ist Ballum (mit Ferienhäusern) und von dort kann man über den Damm nach Römö.
Lohnt sich aber auch auf jedenfall etwas nördlicher zu fahren, wo die Strände schöner und breiter werden, sowie Ebbe und Flut nicht so sichtbar. Ist aber natürlich Geschmackssache.Danke für den tollen, lustigen und abenteuerlichen Bericht.
Hoffe ihr habt euch von dem Autokontainer erholt.LG Sabine
-
Zitat
ahh, wie schööön
Wohin geht es?!
Nach Norlev/Hjorring. Bin mal gespannt, 100 m zum Wasser - ist wohl nur über die Düne drüber
.
Ich glaub, ich muss das Hundetier anbinden - sonst isser dauernd weg
Ist halt gaaaaaaaaaaaaaaanz oben, etwas gruselt es mich ja vor der Autofahrt
, aber naja, was tut man nicht alles für das Hundetierchen
LG
Bine mit PU -
Zitat
Nach Norlev/Hjorring. Bin mal gespannt, 100 m zum Wasser - ist wohl nur über die Düne drüber
.
Ich glaub, ich muss das Hundetier anbinden - sonst isser dauernd weg
Ist halt gaaaaaaaaaaaaaaanz oben, etwas gruselt es mich ja vor der Autofahrt
, aber naja, was tut man nicht alles für das Hundetierchen
LG
Bine mit PU
Bine schau mal, hier kannst du dich ein wenig einstimmen:
http://youtu.be/IWV9t6SwXPALG Sabine
-
Zitat
Bine schau mal, hier kannst du dich ein wenig einstimmen:
http://youtu.be/IWV9t6SwXPALG Sabine
Och - jetzt hab ich etwas Gänsehaut - das schaut so schön aus! Da freu ich mich noch gleich viel mehr
Danke für den Videolink
LG
Bine mit PU - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!