Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
moerfi, hast recht, wir sind auf der Insel Fünen, im Norden in Liljegarden. Da ist eine Stelle zwischen hunderten Ferienhäusern wo diese nicht so dicht stehen und vorwiegend von Dänen bewohnt sind. Die sind aber nur am Wochenende da und auch nicht so strandversessen, dadurch ist es hier so ruhig. Etwas weiter links oder rechts wird es dann schon wieder etwas lebhafter.
Und hier noch ein paar Bilder. Wir haben ein Schloß entdeckt, mit wunderbaren Grünanlagen und einigen Ausstellungen die sehr interessant sind.
Da ist es, steht inmitten eines kleinen Sees, der hier nur nicht so richtig zu sehen ist
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Umgeben von schönen weitläufigen Parkanlagen
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit lauschigen Plätzen zum Ausruhen, wenn keine Schlabberattacke meiner Susi dazwischenkommt
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erinnert an das Schloß von Dornröschen
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hat schöne Museen, die wir aber noch gar nicht richtig kennen, ein Tag hat nicht gereicht, da müssen wir noch mal hin
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße Jan
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Frühaufsteher Jan war schon wieder fleißig.
Hach, und dann solch wunderschönen Bilder.
Das wäre vor allem was für Karsten und Nici gewesen.
Sag Jan, wem überfällt denn Susi da in der Hängematte? Und ist sie auch noch mit rein gesprungen?
Hängen diese Hängematten in dem Park, den du fotografiert hast? Wenn ja, dann find ich das Klasse. Da hätte ich mich erstmal ne Stunde reingelegt...Wünsche dir weiterhin noch einen schönen Urlaub. :hug:
PS: Das Wetter scheint besser geworden zu sein, oder?
-
Ja Ati, das Wetter ist wesentlich besser, wenn auch nicht sehr warm, aber schön.
Diese Hängematten sind in dem Park, in so lauschigen Ecken umgeben von den Hecken. Oje, jetzt fang ich auch noch an zu dichten
. Das Opfer in der Matte ist Uli, mein kleines Töchterlein. Susi hatte einen großen Spaß dran da rein, raus und drüber zu hüpfen.
Außerdem geht das ja gar nicht, daß sich da jemand zum Pennen hinlegt, mit der Schlabberattacke wurde das erfolgreich verhindert
Liebe Grüße Jan
-
Zitat
Sei so lieb und schaue dich im Thread um, die Fragen wurden schon mehrfach beantwortet.Wann würdet ihr denn fahren wollen?
LG Sabine
28.04-12.05.2011
-
Zitat
28.04-12.05.2011
Seid ihr dafür nicht ein bisschen spät dran?
Wildner: Danke für die Antwort und die Bilder. Schaut nach einer interessanten Ecke aus
-
-
ups meinte natürlich 2012
-
Wir wollen evtl im November nach Dänemark, war zu dieser Zeit schonmal jemand da?
-
Wir waren mitte-Ende Oktober 2009 da. War stürmisch, aber einfach toll
Wenn gleich ich auch zu dieser Jahreszeit nicht nochmal fahren würde. Da war selbst mir DK n bissl zuuuuu tot!
Achja, noch 8 Tage!!!
-
Zitat
Wir wollen evtl im November nach Dänemark, war zu dieser Zeit schonmal jemand da?
Ja, wir letztes Jahr im November - hatte hier auch ein Lifetagebuch eingestellt.
Es wär herrlich ruhig und außergewöhnlich windstill. Doch vorher war hier ein starker Sturm und die Schäden an den Dünen waren schon heftig.
Am Abfahrtstag hatten wir alles, Schnee, Nebel und Sonnenschein.Wir waren auch schon zweimal im Dezember, da war es recht mild aber auch waagerechter Regen. Du siehst, das Wetter kann man sich nicht aussuchen - aber die Ruhe ist einfach nur toll.
LG Sabine
-
Zitat
ups meinte natürlich 2012
Dann hast du ja noch ausreichend Zeit den Thread durchzugehen und viele Informationen zu sammeln.LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!