Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Warum sind eigentlich die heutigen Wagons nicht alle so ausgestattet??
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jan, lass einfach die Hunde tauschen
Ati: Sind sie doch, unter den ganzen koffern, den gestapelten Reisenden und den motzenden Zugpersonal... iiirgendwo da drunter siehts dann so aus wie auf den Bild ;-)
-
habt ihr links von schönen unterkünften?????
wir überlegen nächsten mai erstmalig mit hunden nach dänemark zu fahren weil wir soooviel gutes gehört haben :) -
Zitat
habt ihr links von schönen unterkünften?????
wir überlegen nächsten mai erstmalig mit hunden nach dänemark zu fahren weil wir soooviel gutes gehört haben :)Schau mal aud Seite 2, da habe ich eine Linkliste reingesetzt. Sie ist aus dem Dk Forum, weiß nicht genau ob du sie öffnen kannst. Sonst kostenlos da anmelden und schauen.
LG Sabine
-
wir waren am wochenende in dk. wir haben im auto gepennt und waren an der ostsee und an der nordsee. ich kann nur eins sagen: für leute mit eingeschränkt sozialverträglichen hunden (die einen natürlich auch im alltag manchmal mehr stressen, als man selber merkt) ist es eine wahnsinnserholung.
gerade die nordsee ist einfach toll: endlose weite, keine menschen- und hudneseele weit und breit. für leute, die einen urlaub mit vielen sozialkontakten zu mensch und hund machen wollen ist es eher nix.in dänemark kannste stundenlang ne straße entlangfahren, ohne auch nur ein auto zu sehen. ich fand es herrlich, dass ich endlich mal nicht permanent auf meine hunde gucken musste, nicht permanent schauen musste (haaa, was kommt denn da um die ecke??? ach, da kommt ein der-tut-nix angerauscht).
einfach nur laufen, quatschen, chillen...auch in sachen wild ist die nordsee klasse: im watt gibt es nur möwen. da konnte selbst anouk wirklich viel entspannt frei laufen.
wenn ich mein handykabel wieder gefunden hab folgen fotos.
-
-
Zitat
wir waren am wochenende in dk. wir haben im auto gepennt und waren an der ostsee und an der nordsee. ich kann nur eins sagen: für leute mit eingeschränkt sozialverträglichen hunden (die einen natürlich auch im alltag manchmal mehr stressen, als man selber merkt) ist es eine wahnsinnserholung.
gerade die nordsee ist einfach toll: endlose weite, keine menschen- und hudneseele weit und breit. für leute, die einen urlaub mit vielen sozialkontakten zu mensch und hund machen wollen ist es eher nix.
Ja, genau deswegen fahren wir nach Dänemark, auch wenn unsere Hunde sozialverträglich sind!
Doch diese Ruhe und Weite, sowie die tollen leeren Strände sind einmalig - Erholung pur.Freue mich schon auf die Bilder!!
LG Sabine
-
Sabine, da kann ich dir nur recht geben. Wir sind das erste mal in Dänemark. Aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. So eine Ruhe und Entspannung wie man sie hier findet ist nicht mehr oft anzutreffen.
Gehst du an den Strand, guckste nach rechts, keine Menschenseele
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.guckste nach links, völlig übervölkert
da ist schon jemand mit Hund, upps ist ja Tochter mit dem eigenen Hund
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auch ist hier nicht alles auf Kommerz ausgerichtet, man muß sich einfach wohlfühlen. Gut ich gebe zu meine Ansicht ist wahrscheinlich auch altersbedingt. Diese Ruhe und Einsamkeit ist möglicherweeise für die meisten jungen Menschen nicht unbedingt die Erfüllung ihrer Urlaubsträume.
Und Suse, du hast mich da falsch verstanden. Ich will die Wuffels nicht tauschen, nein ganz und gar nicht will ich das. Ich will die Fine klauen, entwenden, mitnehmen, einbehalten, Eigentumsveränderung durchführen. Ja das will ich
Liebe Grüße Jan
-
Och, ich denke ich bin doch auch noch jung, aber die Ruhe tu ich mir gerne an!! Wobei man schon sagen muss, dass es in Vejers doch eeeetwas bevölkerter ist.
Nee, die schwarze Schlabberschlange bleibt bei mir!Achja, noch 9 Tage!!
-
Wildner: Wo genau seid ihr denn? Sorry, wenn ich es überlesen habe
Irgendwo auf Fünen, wenn ich mir die schönen Fotos von Odense so ansehe, oder?
-
uns wurde die gengen um hvide sande empfohlen... habt ihr erfahrungen ??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!