Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da fühlt sich Oskar aber wohl, so schon in den Sand gekuschelt!! xD

Ein Stein als Leinenbeschwerer!? :lol:

Drückt uns für den morgigen TÜV Termin die Daumen, das wir endlich die Plakette bekommen. Männe hat bis jetzt so geschuftet! =)
    Wenn Morgen die Plakette klebt, dann haben wir ausgemacht zwei Wochen Vester Husby anschließend nach Klegod nachzubuchen (das Haus habe ich bis Mittwoch reserviert).

LG Sabine

• Antoni ich freue mich sehr für dich und neben Lexi und Susi, wird dich Phelan bestimmt in Schwung halten, wenn er denn mitkommt!? Toni wird dort bestimmt auch dabei sein, in deinem Herzen und Gedanken!

LG Sabine

Danke und ja Phelan kommt mit, das passt dann gerade mit seiner Tollwutimpfung.
    Susi bleibt allerdings aus den selben Gründen wie letztes Jahr zu Hause.
    Toni wird definitiv dabei sein!

Da freue ich mich sehr für euch. Wo fahrt ihr denn hin? Für uns geht es ja ab dem 8.8. für voraussichtlich 3 Wochen nach Blavand.

Wir fahren wie immer nach Bjerregard.
    3 Wochen, da beneide ich dich ja, bei uns geht es ja leider nie länger als eine Woche...

• Danke und ja Phelan kommt mit

Na da bin ich ja gespannt wie ihm der erste Urlaub gefällt! :D

Ja , ein Stein. Ich hatte die Hoffnung das er ihn hält

Ich glaube der hätte nicht gehalten! :lol: Wir haben für solche Situationen eine Spirale im Auto, die kann man in den Boden / Sand drehen und Hund ist
    gesichert. :smile:

Wir sind ohne Beanstandungen durch den TÜV !! xD

Somit habe ich gerade 2 Wochen nachgebucht!
    Taataaa .... 3 Wochen Klegod und 2 Wochen Vester Husby - somit 5 Wochen Dänemark!!!! :hurra: :hurra:

Hach was ich mich freue!!

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!