Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Danke dir. Auf der HP steht leider nichts drauf. Ist aber eigentl. auch gar nicht schlimm, wenn ich mal ein paar Tage ohne I-Net bin *entzuuuuug*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab noch mal mit meinem Männe gesprochen. Er meint, dass bei der Surfstation, wo auch der Wasserskilift ist, ein Internetplatz ist. Da könntest du auch mal fragen, wenn du ganz arg auf Entzug bist. Eigentlich sind die dort sehr nett. Bin gspannt auf deine Fotos. Ich selbst mache eher selten welche im Urlaub. Die ich in diesem Thread gesehen habe, lassen mich schon jetzt Fernweh bekommen.
Liebe Grüße,
Angela
-
Hallo ihr Lieben,
da hat es ja eine wahre Bilderflut gegeben. Da will ich mich mal anschließen. Wir haben gestern Odense unsicher gemacht. Odense kommt von Odins Tempel, noch aus der Zeit wo hier irgendwelche nordischen Götter verehrt wurden.Viel wichtiger ist aber, das dies der Geburtsort von Hans-Christian Andersen ist, dem ollen Märchenerzähler. Und da meine Frau ja Märchen sammelt mußten wir natürlich zu dem Geburtshaus dieses Knaben hinpilgern.
Hier ein paar Bilderchen von diesem Städtchen mit seinen Gassen und alten Häusern mal ganz ohne Hund:
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das unscheinbare gelbe Häuschen ist das Geburtshaus von Herrn Andersen.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und unter diesem großen Baum konnte man ganz vorzüglich futtern.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist das älteste Haus, was es hier gibt, nun gut etwas mitgenommen aber immerhin
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Selbst die Gullideckel sind hier schöner gestaltet als bei uns
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zum Essen mal ganz kurz, nach einer Woche die wir hier sind. Also die Preise sind schon höher, aber dafür ist auch die Qualität wesentlich besser. Die Mentalität bei uns, hauptsache billig scheint es hier so nicht zu geben. Ich könnte mich ganz schnell an die dänische Küche gewöhnen. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir essen gehen oder uns im Supermarkt und beim Bauern selbst mit Esswaren eindecken.
Nach einer Woche Ruhe und Entspannung kann ich ganz beruhigt sagen, der Urlaub hier lohnt sich, wir fühlen uns einfach wohl.
Liebe Grüße Jan (der noch ein Weilchen hier bleiben darf)
-
Zitat
Viel wichtiger ist aber, das dies der Geburtsort von Hans-Christian Andersen ist, dem ollen Märchenerzähler. Und da meine Frau ja Märchen sammelt mußten wir natürlich zu dem Geburtshaus dieses Knaben hinpilgern.Ich dachte, weil du so viel Märchen erzählst.
Hach, dass Fernweh ruft. Die Bilder sind so verlockend, Jan, das geht gar nicht.
Ein wunderschönes Städtchen, was ihr da besucht habt und vor allem so sauber und die schönen Hausfassaden und und und
-
Oh Jan! Aber wo sind die Strandbilder? Jan im Liegestuhl auuf der Terrasse? Susi beim Wild im Garten stellen?
Ich hab schon so Sehnsucht, ich hab gestern Rumkugeln selbst gemacht... Huiuii
-
-
Mensch Jan so tolle Bilder, "freu".
Schön das es euch gefällt und für Entspannung und Ruhe ist Dänemark bestens geeignet!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und hoffe noch auf ein paar Fotos.LG Sabine
-
Danke für die schönen Fotos. So typisch dänisch für mich
Da krieg ich doch gleich wieder Heimweh...
-
Suse, schau mal in dem Foto-Thread "Mensch und Hund", da siehste einen völlig (oder fast) entspannten Jan mit einer noch entspannteren Susi im Liegestuhl.
PS: Ich als Exkonditor würde mir nie eine Rumkugel in einer Konditorei holen.
-
Extra für Suse, dieses "Wilde Tier" besucht uns immer beim Frühstück, ich habe Susi aber daran gehindert es zu stellen
Weil, ich mag gar keine Ente
zumindest nicht mehr wenn sie kaputt gemacht wurde, so ist das.
Externer Inhalt www.flexbahn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße Jan
-
Man das ist ja niedlich!
Unsere Buffy würde sie stellen und nicht wissen was sie damit anfangen soll.
Rowdy würde auch hinflitzen, weil Buffy flitzt und dann stutzen.
Fussel wurde laaaangsam hingehen und kuscheln wollener hat doch Enten / Quitscheenten soo lieb und hütet sie - ne, Jagdtrieb gleich null - nicht mal ne Fliege.
Hach immer wieder schön, lieber Jan, ein paar Bilder vor Ort zu sehen!
LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!