Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir buchen auch immer SEHR günstig. Im Normalfall kosten 2 Wochen nie mehr als 400 Euro (im November/März), ich habe aber auch nur 3 Kriterien, die erfüllt sein müssen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich fragen, was das für Kriterien sind?
Ich hab auch in der Nebensaison noch nie ein Haus für 200€ gefunden...
Also keins für 4 Hunde und 2 Menschen... -
Das wollte ich auch gerade fragen
-
Meine 3 Kriterien, Hund erlaubt, Internet und Kamin
-
Ich habe folgende Kriterien: 4 Hunde, Whirlie, Kamin, Nordsee, Nordjütland, Spülmaschine, 2 Schlafzimmer, ansprechende Einrichtung, Sat TV, Sackgassenendlage, gerne keine näheren Nachbarn.
Irgendwie stehen meine Kriterien einem günstigen Preis im Weg...
Unter 700 € pro Woche in der Nebensaison habe ich noch nix gefunden. -
-
Ah okay, danke! Mir würde das unter Umständen auch reichen... aber der Mann braucht Moderne und wenns geht auch noch nah am Strand
Lässt sich mit seinen Preisvorstellungen manchmal nicht unbedingt gut vereinbaren
Von daher hab ich eh immer das letzte Wort...
Unsere Kriterien sind: Nicht zu alt, winterfest (wenn wir im Winter fahren), Hunde natürlich erlaubt, nicht weiter als 700-1000 m vom Strand, ordentliche Betten, gemütlich. Als Goodie dann noch ein Zäunchen/abgeschlossene Terasse und fertig. Bevorzugte Region ist Westjütland bei einer Woche Urlaub, bei zwei oder mehr gerne auch hoch bis nach Skagen.
-
Also, alt darf es bei uns auch nicht sein :) Wir hatten bis jetzt 3 moderne Häuser (eines davon sogar mit eingezäuntem Garten) für unter 400 Euro für 2 Wochen. Jetzt im März wurde mein Freund 40 und da haben wir uns mal ein Haus in Vester Husby gegönnt, da kamen wir mit den 400 Euro nicht hin, aber sonst ist das gar kein Problem.
-
Ich hab noch was vergessen... Keine Steinhäuser, keine Treppen, keine Teppiche, Nichtraucher.
-
4 Hunde, Whirlie, Kamin, Nordsee, Nordjütland, Spülmaschine, 2 Schlafzimmer, ansprechende Einrichtung, Sat TV, Sackgassenendlage, gerne keine näheren Nachbarn.
Unsere Kriterien sind ähnlich:
3 Hunde, Kamin, große blickdichte Terrasse, Nordsee am Ringköbing Fjord, gemütliche Einrichtung, Sat TV, breite Betten, Internet, keine Treppen, gerne Waschmaschine aber kein muss, Nichtraucher (obwohl ich Raucher bin - aber nur draußen), ruhige Lage, kleine Ferienhausgebiete. Wenn es geht kein Teppichboden aber wenn alles andere stimmt auch mit .... reichtIm September bezahlen wir für die 3 Wochen 588€, somit unter 200€ die Woche und ohne Kaution.
Dann habe ich noch einen lokalen Anbieter im Petto, wo unser Lieblingshaus 260€ die Woche kostet - in der Vor- und Nebensaison.LG Sabine
-
Unsere Kriterien : Hund erlaubt,nicht zu alt,kein Teppichboden,SatTV,nicht zu weit vom Wasser entfernt,Grill.
Wir bezahlen dieses Jahr für 2 Wochen ,6 Personen und ein Hund 881€.
Ich freu mich schon so :DD
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!