Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nanu keiner in Dänemark, in Vorbereitung oder Heimkehrer?
Vermelde nur noch 4 Monate!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
7 Wochen noch
-
Nanu keiner in Dänemark, in Vorbereitung oder Heimkehrer?
Vermelde nur noch 4 Monate!
LG Sabine
Doch wir sind HeimkehrerWir waren über Ostern zwei Wochen in Nørre Lyngvig. Es war ein rundherum toller Urlaub
Das Wetter war abwechslungsreich, aber überwiegend gut und wir hatten ein richtig schönes Ferienhaus mit komplett eingezäunter, riesiger Sonnenterrasse
Am Strand war es für dänische Verhältnisse "lebhaft" , was vermutlich daran lag, das der Leuchtturm ein beliebtes Ausflugsziel ist, und jeder dann nochmal einen kurzen Abstecher zum Strand macht
Jetzt kommen einfach mal Bilder...
Morgens war der Strand auch hier noch menschenleer...
...und dann gab es auch noch Sonnenschein ...
...und tolle Sonnenuntergänge...
Nebel...
-
Vielen Dank Mareike, das sind wunderschöne Fotos!! Könnten ruhig noch mehr sein!
Das mit Ben und der Leuchtturm dahinter, sowie de Leuchtturm im Nebel .... einfach bezaubernd und geheimnisvoll !!
Im September sind wir ja in der Nähe (Klegod) und dann werden wir uns den Leuchtturm auch mal anschauen.
LG Sabine
-
Der Leuchtturm ist wirklich schön, leider standen wir schon zweimal vor dem verschlossenen Ding...
Die Bilder ist echt super, da mag man am Liebsten gleich wieder losfahren.
-
-
Der Leuchtturm ist wirklich schön, leider standen wir schon zweimal vor dem verschlossenen Ding...
Na dann werden wir uns wohl erkundigen, wann der geöffnet hat. Von oben gibt es bestimmt eine tolle Aussicht und viel zu knipsen.
LG Sabine
-
Ich habe natürlich noch mehr Bilder
Und natürlich auch mit Leuchtturm
, das ist einfach immer ein gutes Motiv....
Klegod ist noch ein kleines Stückchen weiter nördlich, oder ?
Ich finde die ganze Gegend einfach wunderschön, wir waren vor zwei Jahren in Årgab, da war es auch zur Hauptsaison am Strand menschenleer
Nochmal Nebel...
Aufstieg zum Leuchtturm bei hervorragenden Wetter
Und noch ein letztes Mal der Leuchtturm, diesmal mit Vollmond
-
Wow, noch mehr tolle Bilder und oben vom Leuchtturm, sieht das hammermäßig aus .... der Panoramablick, auch die Menschen in den Dünen !!
Klegod ist noch ein kleines Stückchen weiter nördlich, oder ?
Nur ein ganz kleines Stück, hinter dem Leuchtturm das kleinere Ferienhausgebiet.
Euer Haus liegt auch toll, direkt am Naturschutzgebiet! Das hatten wir auch schon und man steht quasi direkt in der Natur, einfach nur schön.
Könntest du mir einen Link oder Info zum Haus geben, gerne per PN
( Konversation)!LG Sabine
-
Wir waren über Ostern in Dänemark! Hier die Bilder. Wer noch ein bisschen Text möchte schaut hier: http://www.waeller-jungs.com/
Und dann hatte Emil noch Geburtstag:
-
Wir sind auch in der Vorbereitung... in einer für mich sogar recht kurzfristigen, bin ich doch sonst immer jemand, der sowas schon Mooooooonateim Voraus plant
Jedenfalls geht es Mitte Juni eine Woche ins "gelobte Land" und ich freu mich schon wahnsinnig. Auch wenn sich das alles erst in den letzten 2 Tagen entschieden hat und ich noch kein Haus gebucht habe :)
Ich weiß noch nicht genau, wo wir hinwollen... Entweder Blavand, Vejers, Ho, Mosevra die Ecke oder Bjerregard/Argab/noch ein Stückel höher...
Mal gucken, ob ich ein schönes Häuschen noch finde, heute Abend gehts an die Tiefensuche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!