Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Rehe oder andere Wildtiere hetzen geht gar nicht!
Ich fahre ja nun schon viele Jahre und war in verschiedenen Gegenden aber das habe ich noch nie erlebt / gesehen. Wie auch am Strand nehmen die Leute Rücksicht und auch im Heide- Naturgebiet sind die meisten Hunde angeleint oder man geht sich weitläufig aus dem Weg. Uns ist auch noch kein Hund aus dem Grundstück entgegen gestürmt.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann machen wir immer was falsch.
-
Das ist uns in fast 20 Jahren Dänemark auch noch nie passiert- eher im Gegenteil. Dort sind die Hundehalter deutlich aufmerksamer und weniger gleichgültig.
-
Ich merke es in diesem Urlaub grad aber extrem. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir nur Eigentümer der Häuser um uns herum haben und die das eventuell anders sehen.
-
Dann machen wir immer was falsch.
Nö, du kannst doch nichts dafür wenn andere Halter rücksichtslos sind.
Ich merke es in diesem Urlaub grad aber extrem. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir nur Eigentümer der Häuser um uns herum haben und die das eventuell anders sehen.
Kenne das so auch nicht von Hauseigentümer mit Hund / Hunden.
Ich würde sie, wenn es arg viel wird einfach mal ansprechen!?
Wünsche euch noch einen schönen Urlaub!!
LG Sabine
-
-
Vorsicht Bilderflut:
-
Oh herrlich! <3
Wo ward ihr nochmal genau? -
Wir waren dieses Mal in Vester Husby.
-
Ich hatte Gestern schon geantwortet, doch das System hat es nicht abgeschickt ..... war auch extrem langsam.
So tolle Bilder und wie ich sehe habt ihr einen Abstecher nach Thyboron & Bovbjerg gemacht !!
Meinetwegen kann die Bilderflut weiter gehen, muss ja noch 5 Monate warten.
LG Sabine
-
Huhu,
wir waren letztes Jahr in Daenemark, am Limfjord und da es fuer meinen Freund der erste Daenemark-Urlaub war sind wir gefuehlte 10 mal quer durchs Land gefahren und ich liebe das Land nach wie vor. Wuerde da sofort hinziehen, wenn ich Aussichten auf einen gleichen, oder besseren Lebensstil haette
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass unser kleiner Beto auch 2 mal ausgebuechst ist und einmal zu den Nachbarn aufs Grundstueck lief
Draussen, beim spazieren gehen ist er wunderbar abrufbar (hat er am Strand auch oefter bewiesen *hust*) Aber sobald er ohne Leine durch die VorderTuer flitzen kann, tja, dann geht er auf Abenteuersuche :) Wohlgemerkt, ist er auf dem uneingezeunten Grundstueck immer geblieben, aber diese verflizten Vordertuer
Seine Ausfluege waren aber eher kurzer Natur und wir haben uns auch gebuehrend bei den Nachbarn entschuldigt, was dann in einem gemeinsamen Abendessen endete, also alles gut.Aber grundsaetzlich sollte sowas natuerlich nicht passieren und ist mir in den anderen Urlauben auch bei anderen Leuten noch nicht untergekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!