Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich mag die Extrakosten nicht, die man dann immer hat wenn man aufs Festland will.
Ja, was anderes als Westküste kommt auch nicht in Frage.
Ok, Bornholm würde ich schon gerne mal anschauen, aber da ist ja auch das "Fährenproblem". -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
für uns geht es am Samstag endlich - nach einem jahr pause - wieder nach Dänemark !!!!! *freu
der erste Urlaub mit unserer kleinen Tochter *noch mehr freu
Tyson ist schon voller VorfreudeWir bleiben 2 Wochen, allerdings in 2 verschiedenen Häusern, da wir erst nur eine Woche gebucht hatten um zu schauen, wie unsere kleine denn so drauf ist, wenn sie geschlüpft ist.
jetzt ist sie 10 monate und total unkompliziert, da kann man ruhig 2 Wochen bleiben *lach -
Na da wünsche ich euch doch glatt einen tollen Urlaub mit der Maus
, klar auch mit den Hundis oder nur noch Tyson?
Kiddis sind ein sehr schöner Grund 1 Jahr auf Dänemark zu verzichten, wie ich finde.Ist es wieder Vester Husby?
Eine gute Woche dann haben wir es auch geschafft ... endlich!
LG Sabine
-
ja wieder Vester Husby :)
wir nehmen ja sogar immer wieder die gleichen HäuserJa nur Tyson, die Oma kowalski ist leider zu alt... der tu ich keinen Gefallen.
letztes Jahr war ich hochschwanger und hatte sie mit, das war stress für alle Beteiligten... da sie ja blind ist, findet sie sich einfach nicht zurecht
-
Zitat
ja wieder Vester Husby
wir nehmen ja sogar immer wieder die gleichen HäuserHatte ich mir schon gedacht, ist ja auch wirklich schön dort!
ZitatJa nur Tyson, die Oma kowalski ist leider zu alt... der tu ich keinen Gefallen.
letztes Jahr war ich hochschwanger und hatte sie mit, das war stress für alle Beteiligten... da sie ja blind ist, findet sie sich einfach nicht zurechtOh je das tut mir leid, leider schreitet die Zeit unweigerlich voran, was wir leider auch langsam mehr als deutlich merken.
Das Ömchen wird in dieser Zeit bestimmt gut umsorgt!Gute Fahrt!!
LG Sabine
-
-
Für uns geht es am 6. September für eine Woche nach Dänemark und wir freuen uns schon riesig :^^:
-
Zitat
Für uns geht es am 6. September für eine Woche nach Dänemark und wir freuen uns schon riesig :^^:
Super und gefühlt zieht es nun einen großen Teil des DF im Moment gen Norden!
Wo geht es bei euch hin?
Zitat
Wir sind gut in Aargab angekommen und machen es uns schon mal hyggelig. Das Wetter war heute superschön und das erste Softeis ist auch schon genossen worden. Ich melde mich die nächsten Tage mit ein paar SchnappschüssenHatte deine Post ganz übersehen.
Schön das ihr gut angekommen seid und glaube mir, keiner ist zu blöd Fotos zu machen. Wirst sehen da sind bestimmt tolle Sachen dabei, also ich freue mich auf deine Impressionen!
Ich wünsche euch noch eine tolle, erholsame Woche!!LG Sabine
-
wir sind auch dahaaaaa
das Wetter ist super und Tyson im 7. Himmel *lachunsere mini-Maus findet alles total spannend und war gestern viel zu aufgeregt um ins bett zu gehen *hihihi
-
Unser favorisiertes Haus ist weg... :-/ Dieses Jahr macht die Haussuche irgendwie keinen Spaß.
-
Zitat
Unser favorisiertes Haus ist weg... :-/ Dieses Jahr macht die Haussuche irgendwie keinen Spaß.
Wo soll es denn hingehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!