Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Ich habe eben nach laaaangem überlegen gebucht!
Hier geht es im November hin:
Ferienhaus Hirtshals
Zumindest von den Fotos her, sieht es für mich nach einem Haus aus, das für uns perfekt ist!Der Preis ist auch einfach unschlagbar!
Schön
, die Tornby Klit Plantage und weiter oben die Tversted Plantage hat wunderschöne markierte Wanderwege, viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen geht es los - hurra hurra !
Ich kann es gar nicht fassen. Wahrscheinlich schlafe ich erstmal zwei Tage durch - so alle bin ich. Aber ich werde berichten und Fotos machen, natürlich von Strand und Co. ... nicht von meiner Schlafkur
Ab Morgen in Hvide Sande und am 2.9. mach ich ein Selfie mit der Königin Margarete -
Alexa du bist ja schon auf der Bahn
und eine kurze Schlafkur brauchen wir dann auch immer!
Ich wünsche euch ganz tolle Tage und freue mich schon auf deine Berichte / Fotos, auch mit der Königin!!
In 14 Tage heißt es dann wieder "Fussels Bande in Dänemark".
LG Sabine
-
Huch, ich habe hier unseren Urlaub noch gar nicht Revue passieren lassen, dabei sind wir schon eine gute Woche wieder Zuhause.
Unser Urlaub in Blavand war wie letztes Jahr wieder sehr schön. Ich empfand es dort als durchweg hundefreundlich, wir haben nur positive, rücksichtsvolle Hundebegegnungen erlebt.
Am Strand wurden die meisten Hunde an der Leine geführt, aber vorne am Wasser wurden dann viele losgemacht, damit sie auch mal Spielzeug aus dem Meer retten können, das störte niemanden. Man hat halt geschaut, dass man ausreichend Platz zu anderen Menschen und Hunden gehalten hat, es war alles völlig entspannt.
Beim Spazierengehen hat man seinen Hund bei Begegnungen angeleint, sich gegrüßt und ist weiter seiner Wege gezogen
Unsere erste Woche war wettertechnisch grandios, in der zweiten wurde es dann merklich kälter und deutlich nasser, aber das Risiko geht man bei Urlauben in Dänemark eben ein.Ich lasse euch auch eine "kleine" Fotoauswahl hier.
WasserRelaxen beim Konzert der Olsen Brothers (wer sie nicht (mehr) kennt: https://www.youtube.com/watch?v=Du1QG6Tkn2A )
Wir haben es uns also rundherum gut gehen lassen
-
Das Pudelchen scheint sich in Dänemark ja pudelwohl gefühlt zu haben?! Danke für die schönen Bilder. Bei uns ist es im November auch wieder so weit :)
-
-
Zitat
Alle Bilder schön - aber: Was hast du denn bitte für einen süßen Hund!!! Ooooooooh...
-
Vielen Dank das du noch an uns gedacht hast und alle Bilder sind wirklich klasse, genauso wie dein Hund!!
ZitatDas Bild hat für mich was ganz besonderes !!
LG Sabine
-
Zitat
Was hast du denn bitte für einen süßen Hund!!! Ooooooooh...
Danke, sie versprüht eben diesen Plüschtiercharme
Zitat
Das Bild hat für mich was ganz besonderes !!
Ich mag das auch sehr gerne, so empfinde ich Dänemark -
Ich mag die Bilder auch sehr. Hab die schon in Deinem Thread bewundert. Ich musste leider heute wieder feststellen, dass ich zu doof zum Fotografieren bin. Der Fotokurs hat mir nichts gebracht und ich bleib bei der Automatikeinstellung
Melanie willst Du nicht mal ein Foto einsenden. Die ganzen Ferienhausvermittlungen rufen doch auf zum Fotowettbewerb. Du kannst z.B. Bei Esmarch einen Ferienhausgutschein gewinnenkann doch nicht schaden, oder?
Wir sind gut in Aargab angekommen und machen es uns schon mal hyggelig. Das Wetter war heute superschön und das erste Softeis ist auch schon genossen worden. Ich melde mich die nächsten Tage mit ein paar Schnappschüssen
-
Wir finden dieses Jahr einfach kein Haus... Haben schon fejo.dk und viele einzelne Anbieter durchgeschaut... Nichts...
Hat jemand noch ne Idee?Wir wollen:
- nach Römö
- Ab dem letzten Sep-WE eine Woche
- max. 1km weg vom Meer (nicht am Wattenmeer)
- modernes, gemütliches Haus
- max. 400€ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!