Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Blokhus :fondof:
    Sophy.s ihr seit bis zum 12.10 da,oder? Dann verpassen wir uns genau.... ich fahr vom 12.10 bis 15.10 für einen Kurztrip nach Saltum :smile:

• Hallo ihr lieben :)

Ich bin ja auch leider schon eine Woche wieder da. Ich hatte nur bisher keine Zeit hier Bericht zu erstatten und Bilder hoch zu laden :(

Ich denke heute Abend kann ich das dann endlich mal nachholen ;)

• Zitat

Ich denke heute Abend kann ich das dann endlich mal nachholen ;)

Ja das wäre schön .... endlich wieder Dänemarkbilder! :smile:

Wir mussten leider die Reise über den Jahreswechsel stornieren :verzweifelt: und klar, bin ich sehr traurig, auch deshalb, weil wir wohl die nächsten Jahre nicht mehr dorthin fahren werden, da ich unsere Senioren keine TW Impfung mehr zumuten möchte.

Nun werden wir Deutschland erkunden, speziell die Ostsee und ich glaube, wenn ich dann auf die platte See schaue, werde ich wehmütig an die tollen Urlaube an der Nordsee in DK zurückdenken.

Doch wer weiß, vielleicht halten wir es auch nicht aus und ................... :D

LG Sabine

• Guck mal Sabine:

Wir haben es in diesem Jahr auch nur bis an die Ostsee geschafft und so ganz platt ist die ja auch nicht ;)

Aber mal was anderes. Wir sind am Planen für nächstes Jahr und da fahren wir auf jeden Fall wieder nach Dänemark. Nur das wohin ist noch nicht klar. Fünen und Nordjütland waren wir. Es darf auch gern mal etwas anderes sein.

Wir sind jetzt über Bilder von Bornholm gestolpert. War schon mal jemand da und kann drei Worte dazu sagen?

Uns reizt die Abwechslungsreiche Landschaft, vom felsigen Steilufer mit Wasserfällen bis hin zu dem bekannten Sandstrand.

• Zitat

Wir sind jetzt über Bilder von Bornholm gestolpert. War schon mal jemand da und kann drei Worte dazu sagen?

Meine Eltern waren schon mit Hund da und echt begeistert. Ist scheinbar nochmal ein spezielles Fleckchen DK.

• wir wollen gern nächstes jahr über ostern nach seeland. kann mir da jemand was empfehlen? wir (zwei erwachsene, zwei kinder, ein hund) hätten gern ein ferienhaus möglichst dicht am wasser und mit sauna.
    vielen dank schon mal ...

• Oh, endlich mal jemand, der an die Ostseeküste nach Dänemark fahren möchte. Freue mich auf einen Bericht und Bilder von dir :) Einen Ferienhaustipp kann ich dir leider nicht geben, wir waren bisher nur an der Nordseeküste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!