Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Zitat
Das Ferienhaus ist in Sønderho
Warst du schonmal auf der Insel?
Wir sind zwar nicht das erstemal in Dänemark, waren aber noch die auf Fanø!
Ja letzten Sommer und diesen März!Sönderho ist ganz unten auf der Insel, wir waren in Fanö Bad, das fand ich letzten Sommer, als wir an einem Tag dort zu Besuch waren, am schönsten. Sönderho hatte ich so negativ in Erinnerung... Aber wir waren dieses Jahr dann auch nochmal da (hatten ja länger Zeit) und es ist voll schön da. Schöne Lädchen zum Bummeln, schnell am Strand (wie eig überall da, ist ja keine große Insel. :D) Ich mag Fanö! Du hast Wald, Heide, Strand und Stadt.
Alles dabei.Besuch am Abend (der flog auch immer eifrig auf unser Dach
)
Nochmal Fanö Bad, wenn man an den Dünen/Heidelandschaft vorbei ans Wasser vor und dann nach rechts läuft (die anderen waren links). Solltet ihr mal in Fanö Bad an den Strand gehen, werdet ihr die Beschreibung verstehen.
Spielpartner gab es diesen März viel mehr als letzten Sommer, gerade von deutschen Touristen
Und der letzte Tag/Heimfahrt:
Warten auf die FähreEin letztes Schmankerl aus DK (die Bäckerei im Stadtkern Rindbys ist richtig gut und lecker!)
Sooo. Das war nochmal ein kleiner Einblick.
Die meisten hier kennen die Bilder, aber so Bilder zwischendurch sind ja mal ganz schön. -
Super, danke für die Bilder! Sieht echt toll aus :)
Ich werde auf jeden Fall berichten wenn wir wiederkommen
-
Ja ich freu mich !
Ich meinte aber die Bäckerei in Nordby, nicht Rindby. -
-
"Fünf Mal werden wir noch wach.....juhuu....dann geht's ab mit dem Wohnwagen nach Hvide Sande"
...und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird's noch besser!Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!!
Liebe Grüße, Bianca
-
Bei uns geht es leider erst im September wieder nach Loekken.
-
In genau 9Std. fahren wir loooos und ich kann nicht schlafen .. dabei bin ich vorhin in der Bahn, als ich von der Arbeit kam fast eingepennt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir sind seit Gestern wieder da :/
-
Am Sonntag ist es endlich soweit, es geht für 2 Wochen ab nach Gronhoj auf den Campingplatz. Wir sind jetzt auch echt urlaubsreif. Mein Bruder war gerade mit seinem Schäferhund in DK, alles so wie immer. Also man darf sich auch freuen!! Grüße an alle bis bald Ingrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!