Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Tolle Bilder! Da würd ich doch gerne glatt selber wieder hoch fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Was für eine Frage ................. einfach super
Meine Güte wie die Zeit vergeht und ratzfatz seid ihr schon wieder dort!Ich hoffe wir sehen noch ganz viele Bilder von dir und Sybille, auf jeden Fall haben die Hundis schon mal eine menge Spaß!
Wie ist es jetzt eigentlich wettertechnisch dort?
LG Sabine
-
Danke euch ! Als wir weggefahren sind am Freitag hatten wir Sonnenschein. Dann stell ich mal noch ein paar Bilder zum Träumen zur Verfügung
das war unser Haus ...
Hope
Jade
-
Zitat
Danke euch ! Als wir weggefahren sind am Freitag hatten wir Sonnenschein. Dann stell ich mal noch ein paar Bilder zum Träumen zur Verfügung
das war unser Haus ...
Hope
Jade
Wo ist der "gefällt-mir-Button"?? :-))
Wettertechnisch: hm, heute war es grandios: Sonne brutzelt, aber windig. Ich sehe aus wie Mrs.Krebs.
Die Tage vorher waren eher durchwachsen, von Dauerregen (Sonntag) bis geht so, war alles dabei. -
Schöne Bilder, danke
.... ach, ich könnte schon wieder packen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Hach, ich würde auch schon gern wieder fahren !
-
Zitat
Hach, ich würde auch schon gern wieder fahren !
Ich hätt dich sofort mitgenommen, Platz wäre da.
Aber mit Klecks und Nero zusammen? Wird wohl nur ein Traum bleiben .. :/ -
Ja und allein lassen kann ich ihn auch nicht eine Woche :/
Vielleicht sind wir mit beiden irgendwann so weit, dass sie sich wieder mögen *träum* -
Wir sind im September wieder in Grönhöj/Lökken.
-
So, von uns gibts nochmal Nachschub- die Bilder sind von gestern. Wir hatten traumhaftes Wetter, heute ist es wieder etwas durchwachsen, aber naja, es reichte, um das Terriertier müde zu machen :-) jedenfalls haben wir GsD keine Affenhitze...
Heute morgen haben wir in der Ingstrup-Mejeri leckeren Käse gekauft: hmmmm.
Beim Spaziergang durch die Dünen ist mir aufgefallen, dass sehr viele Immobilien zu verkaufen sind. Ist Euch das auch schon aufgefallen?
Hier aber mal schnell die Bilder::
Gleich gibts erstmal feines Rotzungenfilet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!