Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Zitat
Möcht mich ja nicht gleich unbeliebt machen hier aber :
http://www.lokalkompass.de/mue…-hundegesetz-d252343.html
http://www.wdr.de/tv/tieresuch…hundegesetz_daenemark.jsp
Dieses Land gehört beukotiert !!!! :grumbleshield:
Und wie man in vielen Internettreads lesen kann auch als Urlauber mit Hund ist man nicht sicher !!!!!!!
Schau doch mal hier:
https://www.dogforum.de/kein-h…rlaub-sicher-t161809.htmlWir haben einen eigenen Thread zu dem Thema. Dort kannst du dich gerne mit uns austauschen.
Ich denke, wir sollten den Leuten hier nicht ihren Urlaub verderben. Das Thema ist bekannt, auch hier, aber es bleibt jedem selbst überlassen, wo er Urlaub macht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau.
-
Find ich auch: Wir hatten nun 10 Tage in DK in Bjerregard irre viel Spaß, super Wetter, unser Hund hat getobt ist Wellengeritten..o.k das wa wohl nicht so ganz freiwillig...aber den Stock musste er sich wohl unbedingt holen
Wir haben nichts von alldem was im andern Thread geschrieben wurde festgestellt.
Es war einfach: Wie immer: Entspannt, ruhig, freundlich und einfach eine Reise wert! -
Heute in 2Wochen sind wir daaa !!
-
Heute in einer Woche ist leider schon wieder alles vorbei :'-( .Die Landschaft hiet ist toll. Was uns nicht ganz so zusagt ist die Steilküste, wobei es ein Naturschauspiel ist, aber dann doch lieber flacher. Sind mit unseren Hunden in vielen Städtchen gewesen und alles ist sehr entspannt. Hier in Lœnstrup sind doviele Hunde unterwegs und in unser direkte Nachbarschaft sind heute auch wieder welche mit Hund gekommen.
-
-
Weiter unten im Westen gibt es so gut wie keine Steilküsten.
Noch viel Spaß!
-
ja, dass wissen wir. wollten es mal ausprobieren. die Landschaft ist perfekt.auch die Umgebung ist ein Traum.
-
Auch wir sind wieder zu Hause, nach einem wie immer wunderschönen Dänemarkurlaub. Wir waren diesmal in Argab am Ringköbing Fjord und es war traumhaft schön dort. Wir waren mit 4 Hunden und 4 Erwachsenen da und es gab absolut null Probleme. Die Strände waren G.s.D. noch ziemlich leer und so konnten unsere Hunde die meißte Zeit ohne Leine laufen.
Hier mal eine kleine Auswahl Bilder...
-
Danke Sybille für die schönen Fotos und schon sehe ich uns dort am Strand langlaufen !!
Wenn hier das Wort Dänemark fällt, sind unsere Felle ganz aufmerksam und spitzen die Ohren ... naja sind ja nur noch 6 Monate!
LG Sabine
-
Wir sind auch wieder im Urlaub. Wie -fast- immer zu Gast in der Jammerbucht... Erholung pur, aber seht selbst.
Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Viele Grüße aus Saltum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!