Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ein Hallo an alle Dänemark-Fans! Bin noch ziemlich neu hier und habe leider noch nicht geschafft, ein Bild von unserem Ridgeback-Bernersennen-Mix Murphy einzustellen. Ich muss hier aber mal loswerden, dass ich total erleichtert bin, dass hier so positiv über Dänemark berichtet wird. Wir waren schon ganz verunsichert nach den letzten Berichten, die in gewissen Foren die Runde machen. Jetzt geht´s uns besser, wir fahren Anfang Juli nach Grönhoij auf den Campingplatz, freuen uns wieder auf einen riesigen Strand, an dem wir mal wieder endlos laufen können. Man bekommt bei den Berichten und Bildern hier ja wirklich Fernweh...
Viele Grüße und allen einen schönen Urlaub!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ein Hallo an alle Dänemark-Fans!
Hallo Ingrid, schön das dir die Berichte und Fotos gefallen!
Lasse dich nicht verrückt machen und genieße einfach euren Urlaub!!
LG Sabine
-
Hilsen fra Lökken
Hier kommen die neusten Bilder:Leider ist daswetter momentan nicht so prikelnd, aber wir haben ja noch mehr als 1 Woche.
Hej hej fra Lökken -
Ich schiebe euch mal Sonne und 28° von hier nach oben
und wieder tolle Bilder, sowie lecker Grillgut!!
Genießt die verbleibenden Tage, denn diesen einmaligen Erholungswert gibt es hier natürlich nicht.
LG Sabine
-
Sabine, kannst du davon auch nen Schwung nach Hessen schicken? Hier ist's kalt und nass.
Tolle Bilder, ich bekomme Fernweh! Und die Sachen auf dem Grill sehen guuuut aus! :)
...gesendet von unterwegs.
-
-
Danke, die waren auch sehr lecker.
Leider immer noch Pieselregen und 19°C. -
Wirklich tolle Bilder.
Unser Nachbar fährt jetzt für schöne zwei Wochen nach Dänemark, am liebsten hätt ich mich mit reingeschmuggelt.Bei uns isses auch "nur noch" 1Monat und 12 Tage
-
Nun heißt es Abschied nehmen.
Heute war der letzte Tag am Meer.
Wir wurden nochmal von der Sonne verwöhnt und es hatte angenehme 18 Grad.Farvel Danmark
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich hatte heute noch an euch gedacht ... manman, 3 Wochen schon wieder um.
Vielen Dank für deine tollen Bilder und schönen Berichte. Genießt den letzten Abend und kommt gut heim!!!
LG Sabine
-
Traumhafte Bilder, jetzt freu ich mich noch mehr
in wenigen Stunden geht es los!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!