Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Noch 2 Tage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Noch 2 Tage.
Hast du das Gut. :o
Ich wünsch euch viel Spaß. :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hast du das Gut. :o
Ich wünsch euch viel Spaß. :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke, werden wir haben. Der Hund wird ordentlich toben können. Der Strand ist riesig groß und da ist reichlich Platz.
-
Zitat
Danke, werden wir haben. Der Hund wird ordentlich toben können. Der Strand ist riesig groß und da ist reichlich Platz.
Bringt ihr Fotos mit ? :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Was für eine Dramatik
aaah, du fährst jetzt und ich erst ......
Alle die gleich / bald in Dänemark sind, werden die späteren Urlauber beneiden und wenn wir Silvester unser Glas Sekt in DK erheben, werden eventuell auch ein paar Neidtränen hier fließen.
Ich werde die Zeit bis dahin überbrücken und hoffentlich viele Fotos, von tollen Urlauben, genießen können!!
Allen einen tollen, erholsamen Urlaub, egal ob schon vor Ort oder in den Startlöchern!
LG Sabine
-
-
Zitat
Was für eine Dramatik
aaah, du fährst jetzt und ich erst ......
Alle die gleich / bald in Dänemark sind, werden die späteren Urlauber beneiden und wenn wir Silvester unser Glas Sekt in DK erheben, werden eventuell auch ein paar Neidtränen hier fließen.
Ich werde die Zeit bis dahin überbrücken und hoffentlich viele Fotos, von tollen Urlauben, genießen können!!
Allen einen tollen, erholsamen Urlaub, egal ob schon vor Ort oder in den Startlöchern!
LG Sabine
Ohhh .. das würd ich auch gerne, aber wir haben von Anfang Dezember bis Mite Januar Urlaubssperre.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bringt ihr Fotos mit ? :)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bin ab Montag online, dann gibts die ersten Bilder. Muss mir Montag erst ne Auflade Karte für meinen Stick holen.
-
Dänemark 1. Mai 2013
Ich fühle mich einfach nur wohl
und zum Schluß, einfach nur schön
Heute, die Begegnung, die mir mein gutes Dänemarkgefühl bestätigt hat.
Wir gehen zum Strand, natürlich mit angeleinten Hunden, da kommt ein Cocker um die Düne geschossen, dicht gefolgt von einem Mittel-Pudel.
Wir stehen und gucken.
Die beiden stehen und gucken.
Nach einer Weile, Arthos hat es sich schon bequem gemacht, kommt Frauchen der Beiden.
Sie ruft was auf dänisch, ich zucke die Schultern, tut mir leid, kann kein dänisch.
Ach so, tönt es da, sie brauchen keine Angst haben, meine Hunde machen nichts...Der Lacher war dann auf beiden Seiten.
Befragt, nach den gerade in Nordjylland so arg durchgreifenden Polizisten, kam die Antwort, illegal gehaltene verbotene Rassen und Rassenmixe hätte es getroffen. Selbst Schuld, warum machen die das.
Meine Frage nach der Leinenpflicht, abwinken, na und, kommt Polizei mach ich sie an, kommt aber nie.Kaere hilsener
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Gaby, das waren doch hoffentlich noch nicht alle Bilder.
Es war im vorigen Jahr in Agger so wunderschön, da kannste ruhig noch einige mehr von den total überlaufenen Stränden zeigen. Das brauch ich nämlich um richtig neidisch zu werden, da es bei uns in diesem Jahr nix wird, weder Dänemark noch irgendwo anders hin.
Schöne Tage noch da oben und fleißig knipseln
-
Gabi, danke für diese wundervollen Bilder und Deinen Bericht,
dass hört sich so an, wie wir Dänemark im März auch erlebt haben - alles entspannt wie immerUnd Jan hat recht, ein paar (viele) mehr darfst Du uns gern noch zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!