Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Fönluft war heute nicht nötig, sie sind auf dem Heimweg getrocknet.

Sabine, es ist wie alle Jahre, hier in Agger hat fast jeder einen Hund an der Leine und ich habe nicht den Eindruck,
    man würde sich fürchten.

Mich hat ein kleiner Mix in Beschlag genommen, die Jungs haben in beschnüffelt, sind wieder ins Wasser und der Kleine wollte von mir weiter geknuddelt werden. Keiner zerrt hier seinen Hund von anderen Menschen und Hunden weg, aus Angst es könnte was passieren. Es ist entspannt wie alle Jahre zu vor.

Im Ort, auf dem Weg zum Strand hat man seinen Hund an der Leine und danach, sind ja nur Hunde und ihre Menschen bei dem Wetter da, laufen die Hunde frei.

Nicht nur die der bösen Deutschen, nein alle.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Im Ort, auf dem Weg zum Strand hat man seinen Hund an der Leine und danach, sind ja nur Hunde und ihre Menschen bei dem Wetter da, laufen die Hunde frei.

Nicht nur die der bösen Deutschen, nein alle.

Ich weiß .... alles entspannt! :D

Da du wahrscheinlich schon schläfst, wünsche ich euch Morgen einen wunderschönen und entspannten Tag! ;)

LG Sabine

• Bei uns sind's noch 4 Wochen- dann sind wir wieder in Saltum. Ach, was freu ich mich, wobei es jetzt der erste Urlaub mit nur einem Hund.
    Momentan erstelle ich To-do Listen und Packlisten.
    Diese Vorbereitungszeit liebe ich!

Allen, die zur Zeit oben sind, oder bald fahren: einen schönen Urlaub!!!

• Zitat

Bei uns sind's noch 4 Wochen- dann sind wir wieder in Saltum. Ach, was freu ich mich, wobei es jetzt der erste Urlaub mit nur einem Hund.
    Momentan erstelle ich To-do Listen und Packlisten.
    Diese Vorbereitungszeit liebe ich!

Allen, die zur Zeit oben sind, oder bald fahren: einen schönen Urlaub!!!

Danke, werden wir haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!