Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nächsten Samstag geht es los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns geht es erst in 2 Tagen und 2Monaten los. :/
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Halloooooo
Mein Mann und ich starten am 9.5 samt unserem lieben Hund Robby nach Blokhus/Grönhöj und freuen uns schon riesig. Da Robby momentan noch etwas von seiner Krankheit angeschlagen ist, hoffen wir das es ihm bis dahin wieder besser geht
-
Zitat
Halloooooo
Mein Mann und ich starten am 9.5 samt unserem lieben Hund Robby nach Blokhus/Grönhöj und freuen uns schon riesig. Da Robby momentan noch etwas von seiner Krankheit angeschlagen ist, hoffen wir das es ihm bis dahin wieder besser geht
Vielleicht trifft man sich ja mal dort. Wir sind ab 4.Mai dort in Groenhoej. -
Ich bin schon da
Sonnenschein, aber 6 Grad am Tag, Nachts 2 Grad und Sturm, Windstärke 7.
Herrlich, einmal durchgepustet fühlt man sich wie neugeboren
Morgen nehme ich die Fotoknipse mit, dann gibt es auch Bildchen.
Gaby und ihre sschweren Jungs
-
-
Ja juhu! Wir freuen uns!!!
-
Schön Gaby das ihr gut angekommen seid und ja, sich durchpusten lassen, macht richtig frei .... im Kopf und in der Seele!
Über Knipsebilder würden wir uns natürlich freuen !!
LG Sabine
-
Geniess die Nordsee, wir sind nächsten Samstag dran..
-
Mach ich, aber nur bedingt, von außen
Nordsee genießen die Jungs, sie mutieren schon wieder zu Seehunden, krieg sie kaum aus dem Wasser
Es ist wie immer wunderschön hier. Viele Dänen mit Hunden und große Besorgnis kann ich nicht erkennen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Es ist wie immer wunderschön hier. Viele Dänen mit Hunden und große Besorgnis kann ich nicht erkennen.
Wie die ganzen letzten Jahren auch!
Wie werden deine Bären trocken oder eher, wie lange dauert das ..... oder gibbet dann Föhnluft?
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!