Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Wie hat es Euch denn gefallen?
    Habt ihr noch ein paar höhere Wellen sehen können?

• Zitat

Für uns geht es ganz unerwartet vom 10.8. bis 17.8. nach Loekken :rollsmile:
    Grad hat mein Schwesterchen angerufen, sie fährt mit ihrem Mann und die beiden
    laden uns ein mitzukommen, ach ich freu mich grad riesig. :rollsmile:

Bis dahin warte ich gespannt und freu mich schon auf die nächsten Bilder hier.

Sag mal deiner Schwester, dass ich am 6. Geburtstag habe :lachtot:

• Zitat

Toll!!! Wir fahren morgen Abend leider wieder nach hause.

Wäre nicht Samstag euer Abfahrtstag?

Schade das du nur, ich ich sage mal, im Stenostil schreibst :D und ich würde schon gerne wissen, gerade wegen der anfänglich Unsicherheit, wie ihr den Urlaub erlebt / empfunden habt.

LG Sabine

• Zitat

Wäre nicht Samstag euer Abfahrtstag?

Schade das du nur, ich ich sage mal, im Stenostil schreibst :D und ich würde schon gerne wissen, gerade wegen der anfänglich Unsicherheit, wie ihr den Urlaub erlebt / empfunden habt.

LG Sabine

Steno ist wegen dem Handy. Bericht folgt Samstag.

• Zitat

Steno ist wegen dem Handy. Bericht folgt Samstag.

O.K. dann bin ich schon auf Samstag gespannt! ;)

Dann genießt den morgigen Tag noch mal richtig und gute Heimreise!!

LG Sabine

• Zitat

O.K. dann bin ich schon auf Samstag gespannt! ;)

Dann genießt den morgigen Tag noch mal richtig und gute Heimreise!!

LG Sabine

Danke. :) Handy macht mich gallig!!!!!!

• Zitat

Wir fahren nach Sondervig, am Ringkobing Fjord. Ich glaube der nächste von dort wäre der in Husby. War da schon mal jemand?

Wir waren da schon.
    Sehr schön nur relativ klein. Für unsere Spaziergänge einfach zu wenig. Man ist in ganz kurzer Zeit einmal durch und das war`s. Ich finde die Hundewälder ähnlich wie hier in Deutschland diese komischen Hundeauslaufflächen, nur dass es sich DK nicht um eine Wiese sondern um ein Stückchen Wald handelt.

• Zitat

Wie gesagt wir... Waren zwar nur außen rum gegangen. Aber gut sah es aus ;) Was willst du wissen?

In erster Linie, ob er sicher eingezäunt ist :D .

Zitat

Okay stimmt schon, nach einer 3/4h ist man meistens durch. ;)

Das macht nichts, notfalls gehe ich halt zweimal rum ;) . Wenn man Hunde hat, die nur sehr eingeschränkt offline laufen können (dabei aber so gern rennen), ist man dankbar für jede Gelegenheit. Sich dabei keine Sorgen machen zu müssen und nicht ständig die Umgebung nach Verlockungen abscannen zu müssen, ist halt auch für mich mal nett ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!