Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Guten Morgen!
    War schonmal jemand von euch in Lökken?! Was gibts es da so?! Empfehlenswerte Gegend?! Vergleichbar mit Holmsland Klit?!
    Habe da gerade so ein Schnäppchen gefunden --> 2 Wochen für 316,- €, da muss man ja fast zuschlagen :D
    Viele Grüße aus dem eingeschneiten Harz
    Monique

Wir fahren jedes Jahr nach Loekken. Lohnt sich. Schöner breiter und sehr langer Sandstrand. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, z.B . Rudbjerg Knudde der eingesandete Leuchtturm, Hirtshals mit Hafen, Skagen ist nicht weit weg, Aalborg usw. Lohnt sich auf jeden Fall. Im Mai gibt es Bilder von uns. Wir sind ab 4.Mai dort.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Wir fahren jedes Jahr nach Loekken. Lohnt sich. Schöner breiter und sehr langer Sandstrand. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, z.B . Rudbjerg Knudde der eingesandete Leuchtturm, Hirtshals mit Hafen, Skagen ist nicht weit weg, Aalborg usw. Lohnt sich auf jeden Fall. Im Mai gibt es Bilder von uns. Wir sind ab 4.Mai dort.

Oh ja, da freu ich mich, wenn ihr gaaaaaaanz viele Bilder mitbringt :) Wir fahren ja eh erst im November :D

• Was gibt es denn in der weiteren Umgebung von Argab was man mit Hund besuchen kann?
    Ich denke so an Sehenswuerdigkeiten draussen.

• Zitat

Was gibt es denn in der weiteren Umgebung von Argab was man mit Hund besuchen kann?
    Ich denke so an Sehenswuerdigkeiten draussen.

Schau mal, hier kannst du dich über den Ort oder auch andere Sehenswürdigkeiten informieren und auch viele Videos schaun:

http://www.fejo.dk/de/orte/argab/

Wenn ihr ankommt, werdet ihr Infomaterial über alle Sehenswürdigkeiten bekommen und eventuell kann man Tipps speziell mit Hund geben.

LG Sabine

• Zitat

Oh ja, da freu ich mich, wenn ihr gaaaaaaanz viele Bilder mitbringt :) Wir fahren ja eh erst im November :D

Die Bilder kommen dann direkt aus Dänemark, hab den Laptop mit und Internet per Stick. Sind im September nochmal für 2 Wochen in Loekken.

• So, morgen gehts los.
    Habt ihr Erfahrung mit Hundewaeldern?
    Mein Mann sagte, dass es das gibt und dass Hunde dort das ganze Jahr frei laufen koennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!