Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Super :) Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub :) Grüßt bitte "Finie", wenn ihr euch trefft :)

-
23. März 2013 um 16:46
schau mal hier:
Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na Steffi dann hat ja alles super geklappt und ich wünsche euch eine tolle Zeit !!

@Espe
Ich kann dir für Südostjüdland keinen Tipp geben, war damals mal auf Langeland und hoffe das noch jemand helfen kann.
LG Sabine
-
Zitat
Nach 9 Stunden Fahrt sind wir gut und mit Sonne begrüßt in Dänemark angekommen. :)
Ich wünsch Euch nen wunderschönen Urlaub!
Und bitte viele Fotos knipsen!Ach ich würde auch gerne da sein!
-
Zitat
@Espe
Ich kann dir für Südostjüdland keinen Tipp geben, war damals mal auf Langeland und hoffe das noch jemand helfen kann.
Sorry, meine natürlich Thisbe

LG Sabine
-
Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub

Bei mir stehts jetzt wohl relativ fest, dass ich mitfahren werde
Vorraussetzung ist halt, dass ich diese Woche meinen Schulkram schaffe ...
Aber ich freue mich schon drauf mittlerweile
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist doch toll :)
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Noch 2 Wochen, ich hoffe dass es bis dahin etwas waermer ist...
-
Das Wochenende über hatten wir herrlichen Sonnenschein!
Heute ist es etwas bewölkter, wobei wir zum Glück heute Vormittag noch bei Sonne unterwegs waren.
Jetzt geht's gleich nochmal in den Hundewald.
-
Viel Spaß weiterhin :) Sind schon viele Touristen da???
-
Am Strand war schon was los.
Kann dir aber nicht sagen, ob da auch viele Wochenendbesucher, zB aus Esbjerg dabei waren.
Heute sind wir "nach oben" gelaufen, da war nichts los.
Mal schauen, wie es die Woche so ausschaut. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!