Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Ich muss jetzt nochmal ne doofe Frage stellen.
    Was müssen wir denn alles mitnehmen?

Ich hab hier schon mal was von Wäscheständer gelesen.
    Hat jemand ne Checkliste für mich?

Ich gehe von aus, das wir alle Verbrauchsgüter mitbringen müssen. Aber was ist denn mit Müllbeuteln oder sowas?

Bitte um Hilfe! :-)

• Ohhh, hast du ein Bild von eurem Haus ? :D

Also Wäscheständer waren bis jetzt in jedem Haus vorhanden wo wir waren, Mülltüten bin ich mir nicht sicher aber ich meine auch die waren vorhanden.
    Und ansonsten Bettwäsche, Handtücher, solchen Krimskrams müsst ihr selbst mitbringen.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was man sonst noch wichtiges braucht :???:
    Aber ich packe auch nie selbst das Auto, nur meine Sachen und die vom Hund ...

• Hm, mir würden noch Geschirrhandtücher, Spülmittel - und Lappen, evtl. Tabs für die
    Spülmaschine, Badreiniger, Müllbeutel einfallen.
    Wir nehmen auch immer von hier schon einige haltbare Lebensmittel sowie Gewürze mit,
    damit wir dort nicht am ersten Tag schon einkaufen müssen.

• Zitat

Ich bin der Empfehlung von Sabine gefolgt :-)

Supi, ich denke das ist eine gute Wahl! ;)

Wir nehmen immer einen Wäscheständer mit, da in den meisten Häusern eben keine gibt, außer die vor dem Haus stehenden Wäscheleinen an Holzphählen.Ein vorhandener Trockner war uns stromtechnisch zu teuer. Ob das bei einer Woche notwendig ist .. keine Ahnung, da wir immer drei - vier Wochen in DK sind.

Mitnehmen sollte man:
    Bettzeug
    Hand - und Spültücher
    Reinigungsmittel, Abzieher für die Scheiben
    Taps falls Spülmaschine
    scharfes Messer, Kartoffelschäler, Büchsenöffner
    Toilettenpapier, Zewa, Gewürze, Salz
    Mülltüten, Handfeger, Taschenlampe, Stirnlampe
    alles was die Hunde brauchen nebst Kackbeutel

Wir nehmen noch ein Teil der Grundnahrungsmittel mit, speziell Belag ( schmeckt uns da nicht so gut) und unseren Jacobs Cappuccino, Tabak.
    Ansonsten bekommt man vor Ort alles (etwas teurer da Insellage) oder man fährt nach Skaerbaek.

Ich glaube da macht das jeder ein wenig anders und manche nehmen nur essensmäßig das Nötigste mit und kaufen dann alles dort vor Ort. ;)

LG Sabine

• Und noch ein paar Eindrücke von heute am Strand...

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
  • Ja genau das absolute Erholung hier ...

Nein heute war kein Wind gottseidank ;) deswegen waren wir auch die letzten beiden Tage nicht am Strand, da war der Wind so eisig da sind wir lieber in den Wäldern rum gelaufen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!